Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Also Yoshis Überforderung beim Thema Cocktails ist echt witzig. :smiley:

Edit: Er ist eindeutig betrunken am Ende. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hole gerade das Monopoly AFK vom Sonntag nach. Ist super unterhaltsam bisher und ich liebe jetzt schon das recht frische Schummelteo Emote ausm Chat :smiley:

Ist Bonjwa jetzt Geschichte? :beanfeels:

Noch ist das Spiel (und Bonjwa) nicht vorbei…aber was nicht ist, kann noch werden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Hmm mir hat irgendwie Julia gefehlt. Hab nach der Hälfte abgebrochen :frowning:

Nun gut, zu Julia kann ich nicht viel sagen…habe AFK bisher nicht häufig gesehen (hier gerade zum zweiten Mal).

Ist die Kooperation mit Pegasus vorbei?

So habe ich es jedenfalls gehört.

Schade. War so ziemlich das Einzige was ich bei Bonjwa geschaut habe.

Naja es wird fortgeführt nur ohne Pegasus.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

@anon88245943 Bin nun mit Monopoly fertig. Bonjwa scheint noch zu stehen, würde aber meine Hand nicht dafür ins Feuer, welches die Bonjwa Zentrale umgibt, reinlegen.

Das Spiel kurz zusammengefasst: „Willkommen!“ gino

1 „Gefällt mir“

Hat Gino verloren und Tisch geflipt?

Nope, aber er wurde zum sadistischen Kredithai und Bauunternehmer, der sich freut während alle anderen in seine teuren Hotels gehen. In denen bietet er ihnen dann Sonderangebote an, damit sie nur ganz, ganz langsam ausbluten. Aber er macht es mit einem stets freundlichem “Willkommen!” wenn sie hineinspazieren.

2 „Gefällt mir“

So mag ich das. Von den Sonderangeboten in den Hotels meines Kumpels, nach 4 Bier darf ich leider nicht sprechen ohne mich Strafbar zu machen.

Das ging schnell


:beangasm:
2 „Gefällt mir“

ich wäre voll für ein straight to eddy! :smiley:

macht das mal klar,ihr 2 @Mental @Etienne_RBTV :grin:

3 „Gefällt mir“

Dieses Dokey Kong LP ist ja Comedy Gold! :joy:

Die VR Session von heute hat jetzt schon einige Highlights!

3 „Gefällt mir“

Irgendwas fehlt mir bei Bonjwa, würde aber gerne Gino öfter bei RBTV sehen :slight_smile: