Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Stimmt. Es braucht mehr Cocktail Streams mit Yoshi! :beanwat:

Naja, das “doofe” ist einfach, dass Gino fast ausschließlich nur die Fitness und Gesundheitssparte bei RBTV ausfüllt. Bei Bonjwa kann er alles bzw sehr viel mehr machen. Ich meine, er hat ja ebenso ein Geschick und Interesse an Videospielen und dem ganzen Nerd-Medien-Kram etc ^^

Soll heißen, ist schade wenn man ihn nur auf ein paar Themen, die er ganz offensichtlich ausstrahlt, reduziert

Ich würde Bonjwa ja echt gern live schauen, aber dieses dauernde Gebuffer geht mir hart auf die Nerven. Schade.

heute wird bloodborne gezockt ,endlich mal wieder was für mich :slight_smile:

Ach bei dir auch? Mein Twitch eiert auch rum…

Manchmal hab ich einfach nur Bauerninternet, wenn die Leistung mal wieder unerklärlich absackt, aber seit gestern stimmt alles und ich hatte es gestern auch schon :thinking:

Es kann sein, dass das kurz-Delay Feature bei Twitch noch Probleme macht…

Also ich sollte konstant 100k haben und Youtube zickt ja auch nicht rum.

oh, es geht los mit Bloodborne los, freue mich immer ueber Matteos Souls Lets PLays

1 „Gefällt mir“

Matteo ballert sich da aber durch, wie ein Held ey :ugly:

Ganz schön geil :beangasm:

Erst 5 Tode? Ich will Tränen und Hass und keinen Skill! :beanwat:

Es ist schon krass…er stunnt mit der Knarre vor allem auch so, als würde er das schon Jahre machen…inklusive Crit :ugly:

Sogar Gino spielt wie ein Gott.

Gamesha, der indische Gott des Zockens.

1 „Gefällt mir“

7/10 would laugh :kappa:

Ja…Bloodborne liegt ihnen wohl.^^

1 „Gefällt mir“

Was genau hat Matteo da gerade auf Ex getrunken?

Plätzchenteig glaube ich.

Er hat gesagt, es schmeckt wie Teig, aber ich glaube nicht, dass das wirklich Teig war.

Irgendso ein Nahrungs Ersatz, Waight Gainer oder so.

Yeah Stream bis 1, wenn der Stream nur nicht alle 2min buffern würde.

1 „Gefällt mir“

Runtime Original https://runtime.gg/products/next-level-meal-original aus der Lootbox, eine flüssige Mahlzeit für die Powergamer :smiley:

Aber BB mit den beiden ist schon nice zu sehen, vorallem weil sie sich richtig gut anstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bann mal einer die Scheiß Backseater.

Ist halt n From Software Game…Twitchbackseater gibts da quasi inklusive :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich bin beeindruckt, wie wenig ich noch von Bloodborne weiß. Nagut, ich habs damals auch nur ein Mal durchgespielt.