Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

:confused:

War halt nicht meins.

1 „Gefällt mir“

Gino op pls nerf :kappa:

1 „Gefällt mir“

Sind halt alles ein Haufen Lappen da.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

sie haben es halt z.B. mit dem in den Arm tackern etwas zu weit getrieben. Das war dann nicht mehr lustig unangenehm sondern einfach nurnoch dumm.

2 „Gefällt mir“

Das problem war halt dass sie sich immer überbieten mussten um die Zuseher nicht zu verlieren. Für ihre Gesundheit ist es sicher besser dass es nicht mehr läuft.

Offenbar liegen diese Lags und das Gebuffer an der No Latency Beta. Wenn einer der Verantwortlichen hier mitliest: Macht das weg! Es nervt.

Nein es war intern bei Bonjwa da zu viel auf den Rechnern hin und her geschaltet wurde im Stream.
Es hat ja nur gelagt wenn viel im Bild passiert ist und dann ist irgendwas schiefgeganen, Ton ging ja dauerhaft.

Also ich fands lustig. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Geht nicht um die Lags gerade eben. Alle paar Minuten buffert mein Stream nach und ich habe alles andere als schlechtes Internet.

Dann liegt das an dir, bei mir buffert nix.

3 „Gefällt mir“

Haben auch noch andere hier, daher bezweifle ich das erst mal.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht liegts an was anderem, Browser oder so?

Keine Ahnung, habe Chrome.

bei mir buffert auch nichts. Aber kam ja schon häufiger vor, dass Twitch zu bestimmten Providern oder so mal Probleme hat.

Ich benutze Firefox, vielleicht kann man das mal ausprobieren.
Aber ich hab auch keine Technikahnung.
Schaue übrigens auch sehr oft auf dem Tablet mit Twitchapp problemlos.

Bei Firefox stockt WoW auf dem Hauptstream. Das ist sehr rätselhaft. Deswegen bin ich zu Chrome gegangen. Vielleicht liegt es wirklich am Provider.

Ich habe das auch ab und zu und wenn der Stream nach der Unterbrechung fertig gebuffert hat, ist der Sound auf einmal etwas kaputt (ganz subtiler Effekt im Hintergrund).

Hab ich erst, seit der low latency Umstellung.^^

Twitch haben es bis heut einfach nicht geschafft, einfach erstmal deren Übertragung und Playerperformance richtig zu polishen, sondern hauen lieber noch mehr unfertige Features raus.^^

frisst der eine von bonjwa eigentlich immer noch vor der kamera yoghurt ausm eimer? hab das mal gesehn als der noch bei rbtv war, da ist es mir fast hochgekommen so ekelig wie der geschmatzt hat… :smile:

haben die auch nen wochenplan oder sowas wo man sieht was die so zocken? kenne mich da net so aus bei denen hab die nie verfolgt.
da heute aber rbtv kein bock auf programm hat könnte das ja zur alternative werden?!

https://www.bonjwa.de/programm

2 „Gefällt mir“