Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Nur 400 weniger. Es ist halt untypisch dass sie um die 2k Viewer haben.

Ok, ich kenn jetzt die Viewerzahlen nicht, von daher fehlt mir da der Vergleich. :slight_smile:

Mit Twitch und Youtube is der Unterschied um 1k

Jetzt, vorhin waren es 2,4k vs 2k

Da wird sich noch ordentlich was ändern. Der Bereich im Stream ist gerade einmal ein Drittel vom ganzen Studio. Hinzu kommt noch die Küche und alles was Außerhalb der Studiobox ist.

Ich will alles sehen. Dieses ganze Studio Projekt hat es mir extrem angetan.

Mir ist nur aufgefallen, dass viele Zuschauer nach dem “Weltrekord” fragen. Sehr viele Zuschauer scheinen nur wegen dem Titel dort zu sein und wie ich vorher schon geschrieben habe, ist das nun mal starkes Clickbait

2 „Gefällt mir“

Ja, aber sie haben es am Anfang auch ein mal klargestellt. Klar, es ist immer noch Clickbait weil sie es jetzt dabei belassen.
Aber ob offiziell oder nicht, ich bin gespannt ob sie das durchhalten.

Dass sie es wissen, sogar gesagt haben und trotzdem stehen lassen, macht die ganze Sache für mich nur schlimmer :beanjoy:

Ja, aber die Anzeige der Beans wegen der Sendelizenz wird sie schon früh genug ereilen. :eddy:

3 „Gefällt mir“

Nette Unterstellung

Achtung: Sarkasmus

1 „Gefällt mir“

Hier im Forum weiß man nie :wink:

Aktuell Spielen sie Flatout 2 Stunt Tunier und es ist soooo genial.

“Ein vorzügliches Boof MyLord”.

4 „Gefällt mir“

Die Nacht mit AoE2 usw. war auch echt unfassbar angenehm…richtig gute Atmo einfach,^^

Man merkt halt einfach wieviel Spaß die Jungs dabei haben

Ja und die Community zickt sich z.B. auch nicht so oft nicht an im Chat, den kann man da sogar mal auf lassen und nutzen…jedenfalls war es Nachts so.^^

Es feiern ja viele den neuen Weg von bonjwa, aber ich bin ganz ehrlich: Es ist schade, dass sie den esport aus den Augen verloren haben und jetzt eigentlich nichts anderes mehr als Let’s Player sind. Ist für mich teilweise schauenswert wegen den Leuten dort oder auch mal special events, aber trotzdem nichts besonderes mehr.

4 „Gefällt mir“

Sie spielen seit 1h ein Flatout 2 Turnier gegeneinander. So würde ich mir den Beanstag wünschen. Schaut mal rein, ist mega lustig !

Menatl, Honor, Jens und Gino :wink:

2 „Gefällt mir“

Honor hat dazu mal was in nem Steam erwähnt, dass er mit SC2 zur Zeit etwas ausgebrannt ist, was natürlich sich legen kann und vielleicht auch nicht…

Das Spiel ist im westlichen Bereich leider auch sehr tot inzwischen, was mega schade ist, aber schon ein Indikator, dass sich in der Richtung vielleicht nicht mehr so viel ergeben könnte.

Finde die Entwicklung auch schade, aber mal abwarten, wie sich das Ganze über die nächsten Monate entwickeln wird, gerade war ja mehr Übergang, als Konzept im Programm…(merklich).

1 „Gefällt mir“