Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Danach saßs Gino angeblich 100 Stunden auf dem Klo hat er auf Twitter gepostet.

Und angeblich waren auch 100 Enten während der Challenge in der Küche anwesend. Hören konnte man sie aber meine Güte, konnten sie sich gut verstecken.

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt, war mir nicht mehr sicher ob das hier auch rum ging. :slight_smile:

Rum geht immer :met:

Warum hat Bonjwa eigentlich heute nicht gestreamt? Freitags wird doch normalerweise was bei Bonjwa gezeigt, oder?

Glaub Yoshi wollte eigentlich heute streamen, aber er braucht vor der LAN auch nochmal ne Pause und deshalb wahrscheinlich nix los heut. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Freitag/Samstag sind bei Bonjwa häufig die eher schlecht besetzten Tage, weil das die Tage sind, die Matteo frei hat. Aktuell kommt hinzu das Honor viel im Backoffice machen muss (Quartalsabrechnung etc.) und Yoshi ne Streamingpause bis zur LAN macht, sodass Freitag kein Programm kam. Heute macht Gino dafür einiges.

1 „Gefällt mir“

Schaue gerade das Mini Metro LP. Kann Matteo eigentlich nur nach Anweisung spielen?

1 „Gefällt mir“

Haha, ich auch :grin:
Naja, ich glaube das ist halt seine Art die Community einzubauen. So dusselig wie er dabei oft tut ist er glaube ich nicht :wink: Ohne Zweifel bindet er damit echt gut. Gefällt mir aber auch nicht immer, da es dadurch öfters etwas langatmig wird.

1 „Gefällt mir“

Es wirkt dann eher wie “Twitch plays x.”

1 „Gefällt mir“

Tja, ich glaube das ist halt die Arbeit eines Streamers. Communityeinbindung, Live, Subs hervorheben, etc.

Gibt Gründe warum ich nicht allzuviele Twitchsachen schaue; meistens schreckt mich das eher ab.

1 „Gefällt mir“

Ja… bei minimetro ist es echt nervig. Auch das alle 2 Sekunden pausieren und Loks verschieben

Bin mal gespannt ob sich dieser perfektionistische Ansatz auch in den Ergebnissen widerspiegelt.

Sein Ziel sind eigentlich immer die Global-GoG-Top10 und er erreicht es auch regelmäßig, von daher, ja tut es :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja. Ich schaffe unmöglich 4500.

Mein Anspruch ist es aber auch möglichst durchlaufen zu lassen, und nicht einzelne Wagons hin und her zu schieben

Ich empfinde dieses sekündliche Wagons switchen auch eher als Cheating. Das System soll ja auch ohne dauerndes Eingreifen gut laufen.

ich verkacke immer :smiley: aber geiles game was man auch mal mit der 4 Jährigen Nichte spielen kann :wink:

1 „Gefällt mir“

Das ist auch mein Anspruch an mich und das Spiel. Aber sich schaffe damit unmöglich Matteos Passagierzahlen

1 „Gefällt mir“

Ich bin normalerweise kein Fan von TAS Bot Speedruns, aber hier würde ich gern mal sehen was der Bot anstellen kann.

Da das Spiel größtenteils Random ist kannste einen normalen TAS Speedrun Bot vergessen und hast hier ein hochkomplexes mathematisches Problem