Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ok, dann will ich eine hochentwickelte KI sehen :smiley:

Minimetro find ich ich nachdem ich es mal selbst gespielt megaöde.
Ab ner bestimmten Gästezahl wirds nur noch unfair und ich finds einfach megalame, die ganze Zeit zu pausieren und ständig die Loks oder ganze Linien neu zu platzieren. Das hat dann für mich nicht mehr viel mit dem realem Vorbild zu tun, und dass obwohl man ja die Geografie realer Städte nimmt.
Fänds demnach eigentlich höchstens interessant, wenn Matteo das auch mal No-Pause versuchen würde. Aber das ist dann vll eher ne Challenge für Niklas^^
Ansonsten Respekt für Mental, dass er sich direkt oben bei den GoG-Besten platziert, aber ich vermute die spielen auch dann genauso lame…

2 „Gefällt mir“

Ihr könnt ja mal ne Anfrage an Google DeepMind stellen. Wen interessiert schon StarCraft und Go, wenn man auch MiniMetro haben kann :smiley:

Das dürfte für DeepMind kein großes Problem sein.

Denke ich auch nicht, vorallem da es im Gegensatz zu starcraft keinen Nebel des Krieges gibt und der Computer alle relevanten Daten sieht

Mitlerweile schafft OpenAI 5er Amateur Teams zu besiegen :smiley:
So langsam wirds echt krass.

Bei festgelegten, mechanic intensiven Heroes :wink:

Jens hat ein paar Sachen geschickt bekommen zum verlosen ua einen Onezie, er hat die übliche Twitter-“Challenge” gemacht für X LIkes zieh ichs an…


Dann hat ers noch vergrößert, für noch mehr Likes hab ichs on-stream an…
Ratet mal wer darauf 2000 Likes und 500 Retweets hat :kappa:

2 „Gefällt mir“

Können die nicht jemanden anstellen der nur den Job hat Freitags und Samstags zu streamen? Unverantwortlich wenn man diese starken Tage nicht bedient. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Eigentlich ist das absurd weil sie dank RBTVs Schwäche am Samstag sehr viele Zuschauer haben sollten.

Fällt das nicht unter #werbung ?

Roasted :smiley:

Sie haben Freitags/Samstags oft Content, unter anderem von Yoshi, Jens und Gino, der besonders den Samstag Nachmittag/Abend bespielt.

Aber klar, Bonjwa ist kein 24/7 Sender sondern ein Kollektiv von Twitchstreamern :wink:


:kappa:

Fast alles für Looten Morgen während der Lan :beangasm:

1 „Gefällt mir“

da hab ich richtig Bock drauf …leider nur 150 Lootchests … bin gespannt ob die Server das standhalten :eddyclown:

eigentlich ist Freitags und Samstags doch immer jemand da, der Streamed.

Bei der LAN jetzt werden die meisten aber wohl entweder im Stream zu sehen sein oder zuhause schlafen. Dementsprechend ist es vorher etwas ruhiger, damit jeder alles für die Woche soweit vorbereiten kann.

3 „Gefällt mir“

Nioh im Sendeplan, aber nicht im Vergangenen Programm?
Hat da irgendwer nähere Infos was da los war/ist?

Angeblich gab es Probleme mit dem Spiel.

Aber Gino war einfach zu faul :kappa:

Vielleicht verrät er heute Abend, warum es nicht klappte

okay cool danke dir.
Wär nice wenn hier jemand nochmal nähere Infos droppt wie es mit dem Spiel weitergeht, ob er es nochmal versucht oder so, je nach dem was er da heute Abend mitteilt.