Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

LAN ist für mich immer viel Programm, dass ich bei der Arbeit so nebenbei laufen lassen kann als Geräuschkulisse. Wirklich intensiv zum zuschauen ist für mich da aber immer wenig dabei. Nen paar Story/Gesprächsrunden waren ganz lustig, ich mag auch Trials gerne (Fusion vom Style ist aber irgendwie meh, find ich). Wc3 Funmaps sind ganz lustig der alten Zeiten wegen, wirklich abholen tut mich bei so 4-Spieler-Action eher wenig.

ich war froh, dass sie sich mal an PoE gewagt haben, außerhalb der Lan mit langfristigem Gedanken wäre das aber auch deutlich besser.

https://www.twitch.tv/videos/283687899?t=11h36m55s

Ich schmeiß mich weg. Unfassbar lustig. Skyrim auf italienisch.

2 „Gefällt mir“

IL DRAGO!!!

Hab leider davon bisher nur Ausschnitte von dem „Bonjwa in the retro“ Video gesehen (nette, kleine Highlightvideos vom Community Kanal auf YT) und muss das eigentlich auch mal nachholen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er spielt ja gerade live tatsächlich weiter Skyrim, aber leider wieder auf deutsch…

1 „Gefällt mir“

Schaue ich mir auch gerade an. Switche zwischen ESA und Bonjwa rum…und später kommt noch was auf impact Wrestling…zu viel Content :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So, ich gebe mir jetzt Matteos DS1 Run. Ich hoffe, ich erleide währenddessen keine psychischen Schäden.:ugly:

Schaden bekommste spätestens bei ds3 und dem gefühlt 15min. kampf, gegen einen npc invader :kappa:

1 „Gefällt mir“

Och, das F Gerede in Ano Londo Calrissian zehrt schon an meinen Nerven.:frust:

Du bist ja nur neidisch, weil RBTV keinen Spam duldet :kappa:

1 „Gefällt mir“

dafür ein :f:

Totaler Irrsinn, was der an Items und Seelen verschwendet.:ugly::gun:

Totaler Irrsinn wie bei Dark Souls ausnahmslos immer solche Kommentare aus Leuten rauskommen. Gehts darum auszudrücken wie viel besser man ist oder erwartet man tatsächlich ausgerechnet bei Mental nen sauberen run durch das Spiel?

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass jemand bei seinen ersten Runs im jeweiligen DS Teil nicht Millionen an Seelen und Items verloren/verschwendet hat.

3 „Gefällt mir“

Fahr einen Gang runter, Kumpel.

Niklas will Fallout 3 spielen?
HYPE!!!

2 „Gefällt mir“

Niklas will irgendwas Spielen das nicht They Are Billions/Frostpunk/Wc3/Sc2 ist = HYPE

Leider hat er damit in der Vergangenheit zu oft enttäuscht… er will immer gerne andere Dinge spielen, aber er ist einfach nicht der Typ Mensch dafür… Dark Souls, Secret of Mana, Donkey Kong mit Gino, die ganzen Tage wo er 4-5 verschiedene Vorschläge aus dem Chat mal angeguckt hat, am Ende kann er sich meistens doch nicht richtig darauf Einlassen.

Von daher werde ich mich erstmal lieber nicht HYPEn lassen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Es wird so und so bei SC2/WC3 enden

Alternativ gefällt ihm das Spiel so gut, dass er einfach 25 Stunden schweigend vor’m Rechner sitzt und zockt.

Stimmt, so ein mittelding gibt’s bei ihm gar nicht. Entweder sieht er Sonntag schon den Abspann oder spielt heute um 23Uhr schon TAB^^

Niklas. Ein Mann der Extreme. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“