Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Schaue sehr wenig Bonjwa, Niklas gerade bei seinem ersten Run in Fallout 3 zu sehen macht gut Laune. Könnte das erste LP sein das ich bei den Jungs verfolgen würde. Bin gespannt ob es durchgenommen wird.

2 „Gefällt mir“

Also wer schon immer mal einen Psychopathen sehen wollte, muss nur zusehen wie Niklas Fallout 3 spielt.

5 „Gefällt mir“

„Ich bin jetzt dein Sohn! MUAHAHAHAHAHA!“ honorbart

2 „Gefällt mir“

Und nun Kochen. Kommt in Megaton an und dann das. Sorry, bis hierhin war es geil. Da ist es mir lieber er lässt sich was kommen und isst nebenbei als das ganze zu unterbrechen.

Social Eating ist doch recht häufig bei Bonjwa. Muss man mit leben.

Was macht er denn?

Vermutlich das was er immer macht, Zuschauer beleidigen. :simonugh:

Benimmt sich ziemlich grenzdebil.

Hatte es auf die “Empfehlung” hier eingeschaltet und war nachdem ich die charaktererstellung geskippt habe weil ewig dauernd, nach 10 Minuten genervt und hab abgeschaltet

Ein Beispiel wäre einfach mal nett :colinmcrage:

“Der ist dumm, weil er dumme Sachen macht.” hilft einem nicht viel :colinmcrage:

Redet wie ein kleines Kind in den Kinder und Jugendsequenzen “PAAPPAA” und “Kindsprech” so. -
Hörrt sich dabei aber so an als wäre er mit der Rohrzahnge entbunden worden und dann dreimall fallen gelassen worden.

Das ist doch lustig :smiley:

klingt beleidigender als du wahrscheinlich dachtest.
nicht nur honor gegenüber.

2 „Gefällt mir“

Häh , ich habe mit Kindern und Jugendlichen mit Down Syndrom im Zivi gearbeitet und manche haben so Zeug wie Niklas gelabert, deswegen hats mich dran erinnert

1 „Gefällt mir“

ich auch und kinder mit down syndrom klingen jetzt nicht viel anders.

Wenn sich honor in hodor umnennt hat er ein door Syndrom ^^

1 „Gefällt mir“

Ich finde Niklas’ Art bei solchen Games, also RPG, First-Person-Gedöns immer sehr anstrengend. Das war damals schon bei Dark Souls mit ihm nervig und ich finde jetzt auch bei Fallout 3.

Das einzige das man sich mit Niklas anschauen kann, sind seine TAB/Frostpunkt/SC2-Streams.

2 „Gefällt mir“

Um mal einen Gegenpol darzustellen. Mir hat’s richtig Spaß gemacht wie er das Spiel zum allerersten Mal entdeckt hat.

@Herzer

Er hat im Tutorial Butch getötet und dessen Mutter angebaggert. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat das nicht jeder gemacht? Ich hab auch diese Stadt hochgejagt, obwohl ich das Motiv sehr enttäuschend fand.

Vorweg, ich fand’s auch eher unterhaltsam. Der Anfang in der Vault war aber etwas anstrengend, das wirkte alles sehr aufgesetzt von Honor. Vielleicht hat er das auch extra so gemacht, um denjenigen, die im Chat spoilern und backseaten direkt mal einen Dämpfer zu verpassen. Naja, nach Verlassen der Vault war es dann richtig gut.

2 „Gefällt mir“

Hat jetzt seit ein paar Stunden seine zweite Session und ich hoffe, er spielt’s durch. Er hat so viel Spaß dran :smiley:

Ich ersticke hier! :rofl:

3 „Gefällt mir“