Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

:supa:

2 „Gefällt mir“

Wow… aber ich hab da irgendwie auch nichts anderes erwartet. ^^

Naja wenn man sich mit Twitch nur kurz auseinandersetzt kann ich schon verstehn das man sowas denkt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich glaube er hat auch davon abgesehen keine sehr hohe Meinung vom weiblichen Geschlecht. #vorurteil ^^

Dito

Naja, komplett Unrecht hat er ja damit nicht. Dass Gaming und Streaming ein eher männlich dominiertes Hobby ist, ist ja nicht falsch und das auf Twitch “Boob Streamer” ein Begriff ist, ist ja auch nicht einfach grundlos so.

4 „Gefällt mir“

Wenn man ne Minute weiter schaut kriegt man auch das ganze Gespräch mit und kriegt auch seine Meinung zu “richtigen” Streamerinnen. Hab mir die Session mit Bushido mal angeschaut und war wirklich positiv überrascht. Er scheint Videospiele und vor allem Wow wirklich zu lieben.

2 „Gefällt mir“

Auf bonjwa läuft heute ein „rerun“. Wollen sie das jetzt regelmäßig machen? Sind sie damit nicht auch ein 24h-sender, der eine lizenz braucht?
Und wurde das im briefing angesprochen? :smiley:

Auf jeden Fall erstmal regelmäßig/unregelmäßig austesten… während der GC wurde das Nachmittagsprogramm auch Nachts noch 1 mal rerunnt.

In der Lizenzgeschichte hat doch bis heute keiner durchblick. Fakt ist 24/7 sind sie nicht, weil diese Reruns aktuell morgens ausgetestet werden sollen und im zweifel für Live-Content unterbrochen/abgebrochen werden. (sprich wenn Matteo oder Niklas grade nicht bis um 7 Uhr morgens die ganze Nacht durchstreamen, gibt es in der Nacht auch keinen Content)

Ja das wurde gestern im Briefing Thematisiert.

1 „Gefällt mir“

Außerdem wird ja gerade das Gesetz umgeschrieben, um Lets Player davon auszuschließen.

Nja wobei Bonjwa dann ähnlich wie RBTV dann doch nochmal in eine andere Kerbe schlagen als der 0815 LPer da draußen.

Das meine ich ja unter anderem es ist nichts klar und aktuell ist ja auch Ruhe um das Thema und solange finde ich das „Thema braucht xy jetzt eine Lizenz“ insgesamt unnötig :smiley:

Gerade Matteos Wurst Aktion gesehen. Ich kann meinen Ekel nicht in Worte fassen.

3 „Gefällt mir“

Matteo ist absolut schmerzbefreit…einfach großartig :smiley:

4 „Gefällt mir“

Eine Schande dass RBTV ihn damals angeblich nicht genommen hat. :beansad:

Es war nicht RBTV sondern GameTwo afaik.
Hätte ihn aber auch gerne bei RBTV, ja…

5 „Gefällt mir“

Was ist passiert? :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Das:

@MoeMorrison
Elender Ninja!

4 „Gefällt mir“

Hab von den besten gelernt

1 „Gefällt mir“