Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Noooooo :cry:

War er nicht sogar Gesellschafter von Bonjwa?

Die Rimworld-Session von Matteo find ich echt geil :smiley:

… und zeigt mir, wie sehr ich Denzels LP hier vermisse :beansad:

Hoffentlich spielt er das noch häufiger

Inzwischen ist er einigermaßen drin, aber die erste Stunde Papers, Please mit Matteo war schon echt… anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist Cleverbot eigentlich absichtlich scheiße oder ist der ernst gemeint?

Eigentlich sehr ernstgemeint. Versteh auch nicht so richtig, warum der nur wertlose Antworten gibt.
Vielleicht hält er uns ja den Spiegel vor, ich zitiere Wikipedia: Es wird behauptet, dass „eine Unterhaltung mit Cleverbot ein klein wenig so ist, als würde man sich mit der gesamten Gemeinschaft des Internets unterhalten.“

Immerhin liefert er einen Streampartner für matteo, der nicht bezahlt werden muss, im gegensatz zu gino :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sagst du gerade Cleverbot > Gino? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Gab es nicht eine ähnliche KI von Google, die irgendwann nur noch antisemitischen Unsinn von sich gegeben hat?
Aber ok, ich dachte das sei sowas wie Bing in noch schlechter.

Matteo erwähnte einen Streit mit Cleverbot, den hätte ich gern gesehen. :smiley:

Das lag daran das sie aus Twitterantworten gelernt hat, keine gute Idee, war von Microsoft

2 „Gefällt mir“

Ich mag den Typen der gestern geraided wurde. :kappa:
Ich finde den cleverbot eine nette slapstick Einlage.

Ich finde man merkt, dass cleverbot bessere antworten gibt, je öfters er gefragt wird.

Bei Niklas passt Cleverbot nicht so rein und wirkt irgendwie gestellt. Bei Matteo fand ich es mega witzig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Erwachsene Männer scheitern an einem Nintendo Spiel.

1 „Gefällt mir“

Aktuell ist also Olis Sohn der beste Mario Party Spieler?

4 „Gefällt mir“

Weltweit.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

die rückkehr von spiele mit schmerz? :kappa:

1 „Gefällt mir“

gestern gabs einen talk über atomenergie etc. und ich fand es kaum auszuhalten :smiley: so viel halbwissen und naivität konnte ich mir nicht geben.

Schuster bleib bitte bei deinen leisten und zock einfach :wink:

Ist auch immer schlimm wenn aus dem Chat so Halbwissen kommt wie mit dem Salz erst wenn es kocht.

Wie könnt ihr euch dann Moin Moins geben? :eddyclown:

Da sind sich die Moderatoren ihrer Unwissenheit bewusst :grin:

Naja, nicht alle. :smiley:

1 „Gefällt mir“