Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

9 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht was besser ist: Der Satz, die Beiläufigkeit wie ihn Mental vorlas oder seine Fassungslosigkeit hinterher :beanjoy:

9 „Gefällt mir“

Jetzt noch Hauke im Studio. Schade, eine verpasste Chance.

1 „Gefällt mir“

Das macht er schon lange in Perfektion. Besonders die „Fassungslosigkeit“ (wobei sie hier ja sogar echt war :joy:) timed er perfekt. Etwas vorlesen und dann nur in die Kamera gucken und nichts sagen…einfach wirken lassen :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass Matteo und Andi Minecraft gespielt haben.:beangasm: Wird direkt geschaut.

jetzt immer 2 mal die Woche Dienstag und Donnerstags ab 20 Uhr bis 22 oder 23 Uhr + die am Letzten mal gesammelten Tode (+30min pro tot )

1 „Gefällt mir“

Ich bin geil!

1 „Gefällt mir“

Aaaaah Creeper!

6 „Gefällt mir“

Wer es noch nicht gesehen hat,

Mentals Erzählung (mit paint zeichnung dazu) wie er die praktische Fahrprüfung versemmelt hat ist einfach zu genial
geht so ca bei minute 3 los,
Und danach noch Rollertuninggeschichten :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Lagerfeuer sind doch was feines.

:ugly:

Edit so siehts jetzt aus:

5 „Gefällt mir“

:smiley: so sah das bei mir auch aus …alle tot ^^

Ich hätte da neu gestartet. ^^

Ich versteh nur nicht warum er einem Huhn wegen einer Beininfektion das Bein abnimmt. Und gefühlt rennt bei ihm auch jeder zweite Kolonist mit Holzbeinen rum. :joy:

3 „Gefällt mir“

Just Mental things.:simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Fetisch !! :smiley: naja hoffentlich ript er gleich dann startet er mit Twitchbot mod :smiley:

Twitchbot mod? :confused:

Namen aus dem Chat werden ins Spiel Integriert !

2 „Gefällt mir“

Dachte schon man kann über den Chat etwas im Spiel machen. :smiley:

wie man genau das einstellen kann weiß ich nicht …oder ob man mit nem befehl raiden kann … warten wir es ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn Chat Raids triggern kann… rip in pieces :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie ist denn überhaupt das Feuer entstanden? Ich hab leider ein paar Minuten zu spät eingeschaltet…