Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Granaten angriff ! :smiley:

bzw. Molotov´s

achso. ich dachte schon fast selbstverschuldet

Raid mit Molotov Cocktails und Mental hatte die Wohnhausanlage komplett aus Holz gebaut (Wände und Mauern, trotz Chat Warnungen - neeee, da kann nix passieren, Holz is fine!) :smiley:

seine Antwort da drauf …Häuser können doch nicht brennen !! (als er das so gebaut hat)

2 „Gefällt mir“

er hätte seinen bauherr vll florentin nennen sollen, wenn er wollte. dass die häuser nicht brennen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Wer hätte denn auch ahnen können, das Holz brennt.:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Wobei ich nicht verstehe warum Metall so einen hohen Brennfaktor im Spiel hat… ^^

Wieso gibt’s bei Bonjwa eigentliche keine Werbepausen mehr? Früher gabs doch immer zur vollen Stunde ne kleine Pause

Es haben einfach zu viele Leute gesubbt und sie brauchen das Geld nicht mehr. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Dieser Schnauzer macht mich ganz wuschig :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Oh ja.

4 „Gefällt mir“

Die haben die Switches mit Diablo einfach so umsonst bekommen? Ich bin im falschen Beruf.

…und sind extra zur Blizzcon gefahren um sich ein Diablo Mobile game anzuschauen xD da würde ich lieber zuhause bleiben :smiley: und nix bekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“

bevor ich diablo mobile zock,zock ich lieber diablo im handheld mode :kappa:

2 „Gefällt mir“

Naja, abgesehen davon haben sie von Twitch einen Amerika Trip geschenkt bekommen. Würde ich auch annehmen, wenn ich nicht so große Angst hätte dort erschossen, verhaftet oder beides zu werden.

1 „Gefällt mir“

So gefährlich sind die USA nun auch nicht, es sei denn…


Bist du dunkelhäutig und afrikanischer Abstammung? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Nein, aber selbst als “privileged white cis male scum :kappa:” ich mir die Wahrscheinlichkeit viel zu hoch.

1 „Gefällt mir“

Oder so dumm und Kreuzt beim einreisezettel an dass du eine Straftat begehen willst. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mama hat gesagt lügen ist böse.

1 „Gefällt mir“

Sie ist in Wahrheit gar nicht deine echte Mama.:kappa:

1 „Gefällt mir“