Der Bonjwa-Thread

finde das super, dass man so ‘wenig’ braucht, um von Twitch die Chance zu bekommen sich zu etablieren. Ich gucke z.B. bei vielen Speedrunnern immer mal rein. Hab selbst mal nen paar runs versucht und bin absolut zu unskilled für sowas, von daher find ich das schon beeindruckend :smiley: … die haben häufig nicht viel mehr als 100-200 Zuschauer aber bekommen so trotzdem ihre Möglichkeiten.

Die Bonjwa-Zahlen kenne ich aus dem Briefing auswendig, nur kenne ich eben keine Zahlen von anderen Streamern. Das würde mich ja mal interessieren.

@herzer13
Ich dachte halt “Twitch-Partner” wäre schon etwas besonderes, das nicht “jeder” werden kann. Rund 60 Zuschauer im Schnitt finde ich jetzt nicht als großes Publikum für Werbung etc. 100-200, wie Kodaisa schreibt, halte ich da schon für besser

Und so reduziert man dann Motivation für kleinere Streamer und stärkt noch eher diejenigen, die eh schon mit Fanbase kommen. Ergo weniger Zuwachs.
Auch Kleinvieh macht Mist.

Die Werbung bringt ja kaum etwas. Wichtig ist, dass für Partner Subscriptions freigeschaltet sind mit denen sie normalerweise 50% des Abos (also 2,50€) bekommen.

Wer hätte gedacht, dass jemand Bayrisch in einem Pokemon LP toppten kann? :smiley:

Letzter Platz = 16$ … -Kerrag gehalt :smiley: = 2 Döner für Leon und Mental :smiley:

Stimmt aber nicht ganz. Um sich als Twitch-Parnter zu qualifizieren muss man mindestens 75 durchschnittliche(!) Zuschauer haben. (Außerdem an 12 Tagen und 25h im selben Monat gestreamt haben)

Und selbst dann wird man nicht automatisch Partner, sondern kann dann nach Kommunikation mit Twitch Partner werden. Ich denke, dass das ein ganz gutes System ist.

Ja, geil. Erste Runde direkt Platz 6 gemacht und damit 900 Euro gewonnen lol. :beanjoy:

Wie viele Runden sinds?

#Bathroomboys <3

4 runden gesamt

Sind doch 5 Runden … 980$ haben sie schon sicher …

Wie viel haben sie insgesamt gewonnen?

ich meine es waren am ende 1190 $ … kann mich aber auch irren !

Nicht schlecht :smiley:

im letzten game hat noch jemand nen final Granatenkill gemacht und somit 5k abgeräumt :smiley:

@MarcoMeh hat glaub ich auch dreistellig reingecasht mit Ponyhof. :grin:

Hauke der miese Killer hat Mental auf dem Gewissen! :beanfeels:

ich bin immer noch ProGranaten :smiley: