Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Alle sollten Granaten bekommen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Mentals Enklave klingt wie die seifigste aller Mexikanischen Seifenopern :thinking:

3 „Gefällt mir“

Gibts dann auch wenigsten eine Rolle für Cousin Pedro?

Der taucht sicher noch auf und schwängert die Haushälterin.

1 „Gefällt mir“

Aberdie ist doch insgeheim die Mutter seiner Freundin ( und gleichzeitig seine verschollene Großtante)!:beanomg:

Das macht doch die Tragik der Geschichte aus. Hast du nichts aus Star Wars gelernt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

geil gleich noch Rimworld …also für die die nen Rewatch haben wollen, weil es nicht im Plan steht …grob von 0.00 - 1Uhr … oder länger !

Niklas spielt gerade Just Dance. Wer das nicht schaut, verpasst etwas. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ach mist ich habs verpasst. Muss ich morgen direkt nachkucken

Unbedingt! :smiley:

wenn Honor ab jetzt noch 10 mal stirbt In Diablo 3! streamt er 1 woche mit Schneuzer !
wenn er bis ende des Jahres Hardcore T2 nicht bis ende des Jahres schafft streamt er bei der Lan 1 Tag als Nikita :smiley:

3 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

1 „Gefällt mir“

das wird so sicher wie das armen in der Kirche :smiley:

1 „Gefällt mir“

Möge es der Gaming Gott wahr machen!

1 „Gefällt mir“

am 8.12 ist

und am 9.12 ist Bonjwa Friendsday sie spielen Monopoly schummeledition die sie von Hasbro bekommen haben ! (Hauke, Gino, Matteo und Niklas)

Amen.

1 „Gefällt mir“

Staiy :fu:. Der Name dürfte hier in dem Forum eigentlich nicht erwähnt werden.

2 „Gefällt mir“

naja hab ich ja nicht geschrieben … nur kopiert …du hast ihn geschrieben … SHAME on YOU !!!

ich mag den Typ auch nicht aber naja muss man ja nicht gucken !

1 „Gefällt mir“

Werde auch kein Fan mehr von dem Kerl, aber sein Gespräch mit Niklas damals war interessant. Sympatischer wurde er mir dadurch nicht, war aber dennoch ne gute Sache.

1 „Gefällt mir“

Warum?
(Kenne den nicht…)