Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Wie kann dieses Spiel so gepriesen werden bei diesem schlechten Gamedesign? Keine Chance ohne Build aus dem Internet?

Aber das ist cool :smiley:

3 „Gefällt mir“

diese builds im netz,hat sich auch jemand selbst ausgedacht.

1 „Gefällt mir“

Und sollte es ohne diese nicht spielbar sein ist es immer noch schlechtes Gamedesign.

1 „Gefällt mir“

anscheinend ist es ja spielbar…

1 „Gefällt mir“

Dann habe ich nichts gesagt. Aber das klingt schon sehr krass,

ist halt eher für die hardcore spieler.

1 „Gefällt mir“

Spielbar ist es auch ohne Build aus dem Internet. Zumindest die Geschichte bekommt man eigentlich einmal durch. Man wird dann im Anschluss aber früher oder später vor ne Wand laufen.

Man muss sich ja nur mal die Masse an Kombinationen schauen, die so möglich sind. Dass nen Neuling da nicht durch zufall alles wegrul0rt und früher oder später nach Hilfe fragen/googlen muss, ist halt nen trade-off den man mit so vielen Freiheiten eingeht. Wenn man nen bisschen Versteht, was man da tut, sind die Möglichkeiten den Charakter zu gestalten und lange Spaß dran zu haben dafür schier unendlich.

1 „Gefällt mir“

Ich frag mich wie sich das Spiel finanziert.

Nur durch kosmetische Items.

1 „Gefällt mir“

kosmetische sachen,extra lagerkisten usw.

1 „Gefällt mir“

Hat Niklas im Studio geschlafen? Der ist ja schon wieder am Start :smiley:

Honor hat sich einen Charakterbogen gemacht mehr habe ich da nicht mit bekommen.

Bonjwa macht ein P&P? Wie sind sie denn auf diese innovative Idee gekommen? Sollte sich RBTV mal eine Scheibe von abschneiden. :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

und es wird schmears heißen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht durch Pegasus :slight_smile: Gibt auch PnP bei Gamestar, Gametube gemeinsam mit Ben and Paper.

wahrscheinlich :kappa:

Ganz ernst gemeint war die Frage eigentlich nicht :smiley: :innocent:

Von diesem Schmauke Schmerdes?

1 „Gefällt mir“

Bonjwa rpg … von andi geschrieben bzw Programmiert … man sollte aber nichs erwarten ist nur ein Test!

1 „Gefällt mir“

Bonjwa RPG läuft seit 3 Minuten :heart_eyes:

Sieht echt sehr schick aus.

1 „Gefällt mir“