Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Sind sie keine Gruppe oder warum bekämpfen sie sich gerade gegenseitig? :smiley:

Kommt in P&P Runden öfters vor dass sich Gruppenmitglieder auch gegenseitig erschlagen.

Ist aber irgendwie anstrengend zum zusehen deren P&P. :frowning:

4 „Gefällt mir“

Ich persönlich finde es ziemlich ansprechend. Das einzige, was anstrengend ist, dass man dem ein oder anderen anmerkt, dass sie in der Art zum ersten Mal spielen.
Visuell finde ich es absolut super und auch, das man der Story sehr gut folgen kann.

Hätte mir für den Einstieg mehr Charakterbeschreibung/vorstellung gewünscht, aber sonst, für das erste Mal, ordentlich.

1 „Gefällt mir“

Die Grafiken sing gut. Aber die Spieler und der GM sind irgendwie langweilig. Werd später nochmal reinschauen, vl müssen sie erst warm werden. ^^

Naja, das selbe dachte ich auch bei den ersten beiden TEARS Folgen. Gib ihnen etwas Zeit.

1 „Gefällt mir“

Nette Idee, aber das war das schlechteste Roleplay, was ich jemals gesehen habe :smiley:

3 „Gefällt mir“

Mir hat das RPG Spaß gemacht.
Wenn die es nochmal machen sollten verbessern sie sich bestimmt.

3 „Gefällt mir“

Jo, aber der Spielleiter scheint keinerlei Schauspieltalent für unterschiedliche Charaktere zu haben. Vielleicht bin ich auch nur zu verwöhnt von Hauke und den Bohnen.

Ne das stimmt schon. Aber das macht jeder GM anders. Auf mich wirkte er aber generell etwas unsicher. Vl weil es aufgenommen wird. ^^

Was ist das eigentlich für eine Diablo Challenge?

Hier stehen die Bedingungen die er sich selbst auferlegt hat.

https://www.bonjwa.de/d3challenge

Wenn er es nicht schafft macht er sich einen Schnurrbart.
Ich weiß nur nicht bis wann er die Challenge geschafft haben muss.

1 „Gefällt mir“

Hardcore war nicht sterben oder?

Ja genau.

1 „Gefällt mir“

Spielt Niklas nur sehr gut oder ist der Schwierigleitsgrad so niedrig, dass er gar nicht sterben kann?
Qual 3, aber verliert nicht mal HP.

Ich hab gerade erst mit Diablo 3 angefangen, aber er ist ja noch im ersten Akt bzw kommt jetzt in den zweiten, denke da wirds noch schwerer

Und jetzt will er ja erst mal im ersten Akt noch leveln also immernoch Qual 2

Ich fang immer wenn ich neu starte auf Qual 1 an und bin auf level 20 meist schon auf Qual 4 oder 5, je nach klasse. Das geht schon ganz gut nur die Kämpfe dauern lang.

Qual 3 auf seinem Level sollte schon gut gehen.

Ist halt voll öde weil er nie in Gefahr ist. :smiley:

Diablo 3 mit Honor geht weiter. :nicenstein:

Hat er eigentlich je vor Akt 1 zu verlassen mit der Barbarin? :ugly:

Ja habe aber vergessen wann er das machen wollte. :sweat_smile:

Hat sich aber ja auch ein Ziel gesetzt bis wann er die Challenge schaffen wollte.