Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Looten Morgen ist immer super unterhaltsam und es gibt Loot, was will man mehr :smiley:
und vorher noch Frogcasts Physikstunde <3
Ansonsten die ersten beiden Abende mit Hauke und Gino dabei. Sie wollen wahrscheinlich nochmal Sea of Thieves spielen.

Bei den Challenges hoff ich ja immer dass der Char möglichst schnell stirbt :smiley: Das ist wesentlich unterhaltsamer. Somit hoffe ich auf gute Unterhaltung bei Diablo 2

1 „Gefällt mir“

und es sind Gäste da ! freu mich schon auf Jungen vs. Mädchen --wer besser videospiele spielen kann !

Matteo & Leon vs. Kiara und Zayuri !

Diablo 2 könnten sie auch in einer normalen Woche spielen, aber so wird der Prime Time Slot verpulvert ohne Mehrwert. Die guten Sachen kommen halt immer zu einer Unzeit.

Mir fehlt auch bisschen so das “eine” Spiel das 3 oder 4 von denen täglich zocken und Progress schaffen. Diablo ist nunmal …Diablo. Wird ok. Aber auch nicht mehr. Da ist etwas Übersättigung einfach da.
Aber hey… vielleicht geht da noch was. Ich hab ja immernoch den Wunsch das sie eines Tages mal “Terraria” spielen x) … Das wäre ein so schönes Suchtspiel mit Loot-Gedöns und Aufbauzeug. Ich glaub einfach das es passen würde.
Aber so oder so. Wird trotzdem toll vorallem da ich Urlaub hab und hart suchten kann =)

1 „Gefällt mir“

In der Weihnachtszeit habe ich auch viel Bonjwa geguckt als ich mit den RBTV VODs durch war.

2 „Gefällt mir“

Ja da kann man nur zustimmen.
Weil Mental z.B. letztens extra nicht überzogen hat weil er nicht will das sein Husten schlimmer wird.

@User0815
Und die Streams die z.B. Honor gemacht hat auch am 31.12.18 und an den anderen Feiertagen.
Waren ja nicht geplant er hat ein paar Tage davor extra gesagt das er da vielleicht Streamt es aber spontan selber entscheiden will. Da ihm Streams die nicht vorgegeben/verpflichtend sind mehr Spaß machen.

1 „Gefällt mir“

Ist halt viel Special Interest bei Bonjwa…wer mit Diablo, Dark Souls und Rimworld nix anfangen kann, ist schon mal 90% der Zeit raus. Ein wöchentliches 200iq Quiz wär halt der Shit. Vielleicht pitchen sie es mal RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Uh, gegen Kiara will ich nicht antreten. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finds schlimm wie pingelig ich bei sowas bin. Aber außer Matteo, Kiara und manchmal Niklas kann ich dort niemanden schauen. Ka warum. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ja wenn ich sehe das Jens dort Streamt schalte ich da ab.
Habe halt keinen Bezug zu ihm.

1 „Gefällt mir“

Ist Kiara jetzt öfter da? Ich schaue am liebsten Matteo zu. Niklas ist auch ok aber ich finde Diablo so unspannend.

Zumal die anderen auf mich sogar wirklich (grundlos) unsympathisch wirken. Als sie mal mit Zayuri(?) pubg spielten musste ich aus machen weil ich immer genervt war wenn sie was gesagt hat.

Was jetzt nicht als Kritik an ihr gemeint ist, sondern klar mein Problem ist. Ich weiß nur nicht warum ich da so extrem bin bei manchen Personen (bei Donnie ist es ja teils auch so bei mir) .

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein bisschen ein Problem mit Jens. Erstens ist er so ein Horde Ultra und zweitens hat er sich mehrmals für Griefplay in Eve und WoW ausgesprochen was ich extrem unsympathisch finde.
Aber in lockerer Runde mag ich seinen Humor eigentlich.

1 „Gefällt mir“

Ich fands auf der Blizzcon lustig als Niklas ihm fast den Kopf abgerissen hat weil er den Stream nicht ausgemacht hat.:joy:

1 „Gefällt mir“

Während eines MP Matches?

Nein, bei der Pressevorstellung. Da hieß es das streamen verboten ist. Und Jens hat den Handy stream weiterlaufen lassen so dass man zwar nur den Fußraum ihrer plätze gesehen aber alles gehört hat. Niklas wirkte da wirklich pissed :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zu recht. Das könnte vermeidbaren Ärger geben.

2 „Gefällt mir“

Ja klar zurecht. Bezweifle dass die auf der Blacklist von Blizzard stehen wollen.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend nicht pingelig genug wenn du dir problemlos die drölftausends Mods bei RBTV ansehn kannst :simonhahaa:

ja aber bei rbtv :kappa: