Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Irgendwie funktioniert bei mir nur der erste Link hast du die aus dem Bonjwa Discord?

Ne, den ersten aus dem chat, die anderen von der Teilen Funktion. Wobei bei mir alle Links gehen. :confused:

1 „Gefällt mir“

Wie jedes Spiel ^^

1 „Gefällt mir“

Gerade auf Twitch gegangen um Grubby zu gucken und was seh ich da? Bonjwa hat 7000 Zuschauer? Wtf

1 „Gefällt mir“

Okay, ich habe viel härter und länger gelacht als ich eigentlich wollte oder sollte, aber der Typ war ja der Oberhammer :joy:

Das meiste aus der Situation rausgeholt. Die Tränen der Freunde sind verdient :joy:

4 „Gefällt mir“

Für die Winterlan haben viele Urlaub genommen usw :smiley: außerdem zieht die Kombi aus Hauke/Gino/Niklas/Mental super. Peak war 7445

1 „Gefällt mir“

Am meisten wird halt die prominente Platzierung auf der Startseite bringen. Du öffnest Twitch und der Stream wird dir direkt ins Gesicht gedrückt. In dem Moment zählt man sicherlich schon als Zuschauer.

2 „Gefällt mir“

Heutige Highlights? Hab mir die morgendliche Physikstunde schon angesehen, sonst noch kurz bei den Vieren reingeschaltet.

Bonjwa hat die 4k Submarke geknackt … und dann kam das … clip enthalten!!

2 „Gefällt mir“

War schon ein geiler Moment.

1 „Gefällt mir“

wie auch alle 5 min wieder 10 rein geballert kommen :smiley: …und jedes mal oh oh …das werden wirklich 5k … :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt easy, laut tweet von Jens schon über 4,6k

sind kurz vor 1k neue subs heute :smiley: …die ballern nur noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

momentaner Stand 4787 Subs :smiley: 2 Tage Extralan bekommen wir hin!

2 „Gefällt mir“

Werden auch übelst viele Subs verschenkt.

Und kaum geht Jens Live sind die 5000 geknackt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und kaum geht Jens Live, muss ich abschalten. :ugly: Nicht wegen Jens, aber wegen der Spieleauswahl. WoW ist mit eine der ödesten Sachen zum Zuschauen, finde ich.

5 „Gefällt mir“

Jetzt läuft wieder Diablo 2.
Da muss ich immer einschalten ich finde das Spiel einfach immer geil.
Die Challenge ist in Ordnung.

As I said :smile:

1 „Gefällt mir“

Nun bisher haben sie es nicht gespielt und nach Hamus “Ich habs nur mal 15 Minuten angespielt, kann also nicht gut sein” (Vom Kontext her) wars das auch … Glaub nicht das Terraria noch rankommt. Vorallem da nun Zayuri noch da ist und die sicher eher was anderes spielen werden. Wahrscheinlich noch mehr Dota Chess x)