Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Hab von der LAN irgendwie noch gar nichts geschaut. Immer wenn ich einschalten will, läuft Diablo… :upside_down_face:
Gibt es bisher irgendwelche Highlights, die man sehen müsste? Von den Clips hier im Thread mal abgesehen. :smiley:

EDIT: Ach ne, Human Fall Flat hatte ich kurz gesehen. Das war wie immer lustig.

5k Subs geknackt, dafür 2 Tage Extralan :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Muss ja nicht zwingend bei der LAN sein. Kann mir gut vorstellen dass sich Matteo das Spiel bei einer Einzelsession nochmal anschaut oder gemeinsam mit Gino.

Bei 6K Subs nochmal 2 Tage mehr? :upside_down_face:

Niklas meinte gleich erstmal, dass Ricarda und Leon dann ein ganzes Wochenende 48h die Sims spielen müssen. Natürlich nur zum Spaß, nicht so “verbindlich” wie seine spontane Verlängerungsidee.

2 „Gefällt mir“

Dass Daniel in der Regie immer so ablolt ist schon ein wenig anstrengend manchmal.

2 „Gefällt mir“

Ich finde es immer noch lustig ich weiß nicht warum.

hühühühühühühü :joy:

3 „Gefällt mir“

Die melken ihre Community auch nur noch :wtf:

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Grandios, ich liebe es :grinning:.

1 „Gefällt mir“

Also jetzt nach den 9 Tagen hat mich das richtig genervt und mich eher zur Mute-Taste verleitet.

Hatte auch das Gefühl, das man mittlerweile mit Absicht sein Mic anlässt, das man gezielt sein Lachen hört

2 „Gefällt mir“

Ich hab da noch irgendwo nen Aluhut für dich, keine Sorge :kappa:
Das wird nicht der Fall sein, da er hinten in der Regie sitzt und kein Mic hat. Außer natürlich in den Momenten wo er eh vor der Kamera mit Mic ist. Aber dann ist es halt so, dass es dir nicht gefällt. Ich denke ihm selbst kann das dann herzlich egal sein. Wobei ich dir zugestehen muss, dass alles was man 9 Tage am Stück macht ziemlich nervig sein kann… :simonhahaa:

Leider schon vorbei … was ne woche :smiley: + 48h

Germany Top 9!

Weltweit
image

3 „Gefällt mir“

Hab das gestern zum ersten mal gehört und direkt den Stream beendet nachdem es alle paar Minuten kam.

Seitenhieb gegen Rbtv?

1 „Gefällt mir“

Nicht wirklich

13 „Gefällt mir“

Wenn er es kommentarlos hier im Forum gepostet hätte, könnte man es schon so deuten :wink:

Im deuten und einbilden sind hier ja einige große Klasse :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

das bezieht sich nur auf die krassen Lan Zahlen …selbst nachts teilweise über 3k konstant … ! schnitt ist 3030 pro std !! auf 168 gerechnet

1 „Gefällt mir“

War nett, aber viel Ausschuss. Hatte etwas von dem Anfangshype bei RBTV.

Zumindest der Erfolg scheint ihnen recht zu geben.

1 „Gefällt mir“