Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Diese LAN ist bei Bonjwa halt etwas besonderes. Die kündigen es an, hypen ihre Zuschauer, und alle Bonjwa Fans wollen dann dabei sein. Da machen sie vieles richtig.
Ob sie die gleichen Zahlen mit einem 24/7 Konzept halten können ist dann etwas anderes. Damit geht dann der Flair des besonderen verloren und es wird (gezwungenermaßen) viel Lehrlauf geben, der weniger Zuschauer zieht.

Ich gönne Ihnen den Erfolg, sind korrekte Dudes.

6 „Gefällt mir“

Ein 24/7 Konzept würde bei denen auch gar nicht funktionieren. Die leben von der Live Komponente und reine Lets Plays sind als Wiederholung kaum interessant.

Vielleicht stellen sie sich ein bisschen breiter auf und gehen vom Gaming ein bisschen weg, dann könnten sie für mich auch interessant werden.

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl, dass Hauke alle 3 von anders auf der Welt streamt.:grin:

Genau das will er ja nun auch machen. Er wandert quasi aus und kommt nur alle paar Monate nach Deutschland zurück.

1 „Gefällt mir“

Krass, wusste ich nicht. Irgendwie verpasse ich immer seine Streams.

Also als Digitaler Nomade dann?

Wie kommt es dazu? Er hat doch sein Häuschen und alles und wollte doch irgendwas mit PnP Breakfast machen (zumindest die Idee gab es).

Naja er will im Grunde die Welt sehen, dort auch Sachen umsetzen sofern es möglich ist und kommt dann für bestimmte Projekte zurück.

Sein Haus sofern das noch aktuell ist, will er auch wieder verkaufen und sich eine kleine Wohnung für eben die Zwischenzeiten nehmen.

Wie man dann sein Leben so bezeichnet, keine Ahnung :slight_smile:

@SoS Trennung usw.

1 „Gefällt mir“

Ja klingt nach digitaler Nomade wo man seinen Besitz auf gibt und quasi dort lebt und arbeitet wo es einem gerade gefällt.

Oh! Gar nicht mitbekommen, war das vor dem Japan Trip?

1 „Gefällt mir“

Wann genau das war, keine Ahnung.

kk, habe seine Streams nur ganz unregelmäßig verfolgt.

Ich habs befürchtet. Armer Hauki.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das war nach dem Japan Trip Ende November/Anfang Dezember.

2 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

2 „Gefällt mir“

Wir sind ja auch in deutland :smile:

3 „Gefällt mir“

Jens (Wie auch jeder andere Streamer) versucht Anthem zu starten. Geht nicht, weil Online-Service nicht funzt. :grin:

Ich hoffe, die ganzen Großpublisher ersticken an ihrer Live-Service Scheiße! :ugly:

6 „Gefällt mir“

Genau deswegen gucke ich mir noch keinen anderen Stream zu RE2 an, ich will es dann einfach zuerst mit den Beiden erleben.

Das schaffe ich nicht, dafür bin ich zu spitz auf Team Fabigormon.

Also mittlerweile schalte ich sofort wieder weg, wenn Daniel dabei ist und ständig dieses HüHüHü im Hintergrund nervt. Hat für mich nichts mit Unterhaltung oder Humor zu tun. Der Kerl ist noch jung, und findets sicher super, bei den Jungs dabei zu sein und vor 2-3k Leuten präsent zu sein. Vielleicht ist er ja auch etwas nervös/überdreht bei den Streams. Aber ausnahmslos über jeden Pupps abzulachen ist irgendwann nur noch unglaubwürdig. Kann auch kaum glauben, dass es viele 18+ Leute gibt, die da nach 2h wirklich noch selber lachen müssen, wenn der wieder ablacht.

2 „Gefällt mir“