Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Wenn ich das um 19Uhr zu Resi 2 immer noch hören muss, dann… :beanrage:/ :hocho:

2 „Gefällt mir“

Gib das Feedback am besten im Bonjwa Discord Kanal da kommt es an.

Das es Leute nervt dürfte wohl auch angekommen sein weil sie zumindest das Hü Emoji entfernt haben.

Das ist nunmal seine Lache. Es soll auch Leute geben die anders lachen als viele, hab ich gehört :kappa: Und ebenso lachen manche über mehr und anderes mehr als andere…

Ne, das hatte andere Gründe, ua dass Daniel jetzt nicht mehr so oft da ist nach der Lan und dass es die Sichtbarkeit des Chats einschränkt, aka Spam-Emote.

1 „Gefällt mir“

Ich habe habe kein Problem mit seinem Lachen finde es immer noch lustig.

Heute habe ich ihn schon mehrmals Lachen hören.

Nicht andere Gründe sondern Teil der Gründe.
Das ist halt die Offizielle Aussage.
Die wollen aber auch keine Zuschauer vergrätzen.

Er ist heute ja auch da zum Sound Fix probieren (leider nicht sogut geklappt) und Regie für 7Days und Resi jetzt. Aber im allgemeinen gibts ohne Lan ja wesentlich mehr Einzelstreams und da gibts keine Regie, also auch keinen Daniel.

Möglich dass das mit reingespielt hat, glaub ich aber eher weniger, dass Maurice da viel drauf legt. :man_shrugging:
Selbst wenn ich sein Lachen nicht mögen würde, würd mich aber auf jeden Fall das Getriggere im Chad und die Beleidigungen, die dafür ab und an fliegen mehr nerven :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

My Summer Car mit Niklas ist großartig.

2 „Gefällt mir“

Ja auf jeden Fall die ganzen 12 Stunden waren mit Highlight gespickt.

1 „Gefällt mir“

Hier hat mich Schummel-Niklas doch etwas arg enttäuscht. Er ist ja eigentlich niemand, der so leicht aufgibt, aber quasi nach jedem kleinen Fail das Spiel mit ALT+F4 beenden und neu laden war dann doch etwas too much.

Ne, finde ich völlig in Ordnung, er war jetzt schon so weit, und vieles ist einfach unnötige Zeitverschwendung. Das Spiel ist einfach zu behäbig.

1 „Gefällt mir“

Das Autoradio ist der Kracher, wie er da über die Landstraße gebrettert ist und dann alle möglichen Genres nacheinander abgespielt werden. Einfach der Hammer.

Besonders beim Metal ist er ja richtig aufgeputscht beim Fahren. Bier und Kippe geben mir dann noch den Rest. So schön verrückt der Entwickler, sowas überhaupt einzubauen.

Ich finde es schade dass Mental immer auf so Ultra Sicher bei Rimworld spielt. Dieses einmauern und die Labyrinth Eingänge sind doch lame. :frowning:

Rip ist Rip :smiley:

Wie ist er Rip gegangen? Habs nur stumm in einem Tab mitlaufen wegen NDA :open_mouth:

Er ist aus seinem Ultra Sicheren Lager gegangen um eine Belagerung anzugreifen. die waren nur halt besser bewaffnet

1 „Gefällt mir“

:joy:

Gerechte Strafe fürs einmauern :smiley:

2 „Gefällt mir“

War kurz duschen und dann war nur noch einer am Leben… Naja kann nur besser werden

1 „Gefällt mir“

Muss hier gerade mal drauf antworten, weil es so lustig ist.
@anon16191349 schreibt, dass er es langweilig findet, dass ich sicher spiele und in der Base bleibe.
Dann gehe ich raus und mache genau das was @anon16191349 gerne sehen würde. Und dann schreibt er, das habe ich davon wenn ich mich einmauere.

???

Also wenn ich mich einmauere ist es lame, wenn ich draußen kämpfen gehe ist das meine gerechte Strafe. Die Logik muss man erstmal verstehen. :smiley:
Demnach ist egal was ich mache beides schlecht. Ja dann GG!

14 „Gefällt mir“

Ich hoffe, du lernst jetzt daraus und weißt, was du beim nächsten Mal besser machen musst :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Ja easy, ich lasse die Gegner in meine Base laufen und gehe selbst raus und kämpfe von dort mit den Feinden drinnen. Das müsste die Lösung sein.

8 „Gefällt mir“

Hab genau das heute leider verpasst. War auch nicht wirklich ernst gemeint, ich schaue deine Rimworld Runden wirklich gern. Meinte dass die Belagerung schon ganz gut war damit du mehr raus musst, dass es dann zum Ende der Kolonie führt ist bitter.

Die ganzen Fallen, Türen und besonders Geschütze die du baust erhöhen den Wert deiner Basis und damit verstärken sie die Raids. Ich spiele mittlerweile ohne Geschütze die ersten Jahre im Spiel, Sandsäcke und Säulen reichen da normalerweise (wobei ich zugegeben nicht Ironmode Spuele, dafür Hut ab).

War wirklich nicht böse oder negativ gemeint. :smiley:

4 „Gefällt mir“