Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Nä, das war schon immer so. Easy, GG.:grin:

naja also zum einen hatte er nen Vulkanischen Winter, dann Kälte Einbruch… dann kammen noch 2 angriffe mit wild gewordenen Boomalopen, dann gab es nen Raid …er hat aber nicht gelesen das es 2 raids sind … danach kam noch mal ne Boomalope und zum krönenden abschluß gab es bei -20 Grad Malaria für fast alle :smiley: und das alles innerhalb von 20 min :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das Spiel wollte also einfach, dass er endlich daufgeht.

2 „Gefällt mir“

jau :smiley: naja Ripworld halt ^^

Er spielte auch auf Randy Random auf Extrem. Da passiert sowas schon mal. :sweat_smile:

Jemand sagte sehr schön im Chat:
Randy gibt und Randy nimmt

1 „Gefällt mir“

Coole Sache, nacher mal reinschauen. Schau ja eigentlich nicht so wirklich viel von den Jungs (fehlt mir halt einfach die Zeit), aber Matteo und Gino gehen beide gut klar und das Spiel macht ja auch was her. Mal schauen wie sich schlagen werden.

1 „Gefällt mir“

Randy Random bringt mich entweder im Winter des ersten Jahres schon um oder wirft mir 100 Tiere und Versorgungskapseln nacheinander entgegen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Praise Randy! Halleluja!

Auf welchem Schwierigkeitsgrad hat er denn gespielt?

:beanwat:

Chuldigom!

Du hast es sogar geliked :smiley:

Mein Gehirn ist von den Internetstrahlen gut durchgebraten.

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht ob Extreme das gleiche ist wie Merciless, aber ich habe den höchsten Schwierigkeitsgrad gewählt. Auf deutsch “gnadenlos”.

3 „Gefällt mir“

Stimmt der kam ja irgendwann neu dazu, ganz vergessen. :smiley:

Ist der neue Tschad Kannibale weil Matteo gerade einen Menschen geschlachtet hat? :open_mouth:

Und in der nächsten Folge sehen Sie… Rip nach 10 min :joy:

1 „Gefällt mir“

ist er wieder geripped? Ich habs nur als gehört da es in einem anderen Tab lief :smiley:

2 mal heute… Zuerst der lange run nach 30 min und dann kurz hinternander noch mal :joy: wurde kaputt geknuppelt und entführt

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem erfolgreichen Date :grin:

3 „Gefällt mir“