Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Falls sie es auf YT hochhauen und jemand es nachholen will…das Ergebnis mal unterm Spoilertag versteckt

Das Ergebnis des “Gentlemen Boof Deluxe 60FPS 4K HD Ready Remastered”

[details=Hier steht es]1. Jens - 18
2. Niklas - 16
3. Matteo - 15
4. Gino - 09 oder 10…das habe ich mir nicht ganz gemerkt :([/details]

3 „Gefällt mir“

VOD wird keins kommen, ist einfach zu viel. Man kann es aber bei Twitch nachholen, da gibt es ja die Aufzeichnungen.

Ich krieg die Krise wenn ich Jens in WoW fliegen sehe. Das neue System ist so bescheuert. In WoD hab ich mir das noch gegeben aber in Legion (und danach) werde ich niemals fliegen können weil ich keine Lust habe Ruf für diese Blödmannsfraktionen zu grinden.

Wie ist das denn mittlerweile mit dem Fliegen ?
Ich hab gestern mal darüber nachgedacht wieder mit WoW anzufangen (nach nem Jahr Pause),
Damals hatte ich aufgehört weil ich für Berufe, Quests (Erfolge) für das zukünftige Fliegen und Klassenquests in Mytische Dungeons musste.
Ich bin aber nicht so der Fan von Dungeons. Ich gucke mir die 1 oder 2x im normalen Modus an und beschäftige mich dann lieber in der offenen Welt.
Sollte das immer noch so sein, kann ich mir die Kohle auch sparen.

Also von mythischen Dungeons fürs fliegen weiß ich nichts. Das wäre auch die Höhe weil man in die nur mit Gilde oder als Random mit sehr gutem Gear reinkommt. Man muss halt alle Quests gemacht haben, alles erkundet haben und Ruf bei bestimmten Fraktionen haben. Ich logge mal kurz ein.

Erforschen
100 Weltquests
Ruf
Ordenskampagne abschliessen
Meister der Lehren

Bei mir hapert es am Meister der Lehren weil ich keine Lust mehr habe Suramar durchzuquesten. Dafür müsste ich so viel uraltes Mana farmen, keinen Bock.

Danke dir.
Ich hab das so in Erinnerung, dass ich in die Suramar Dungeons rein mußte um weiter zu kommen.
Die gab es aber nur in Mytisch.
“Guter Suramariter” Erfolg. Der wird ja glaube ich benötigt.
Vielleicht wurde das ja auch mittlerweile geändert

Das ist möglich, bin etwas länger raus. Diese Dungeons gibt es inzwischen auch als Heros im Dungeon Finder.

Ich bin sogar ein Fan von Dungeons und hätte nichts dagegen ein paar Mythic +0 zu machen, da ich nicht raide. Aber in diesem organisierte Gruppen Tool kann man das unter GS OVER 9000 vergessen.

Na da ist ja schonmal etwas. „Damals“ gabs die nur in der Mytischen Variante.
Mal schauen ob ich mal wieder nen paar Wochen zocke. Wie so oft im Games Sommerloch :smiley:

Ich habe gestern mal wieder ne Runde SWToR gespielt. Das ist auch super, gerade als Star Wars Fan. Sonst habe ich auch Chars auf einen Wotlk und einem BC Server wo ich manchmal reinschaue.

Ist schon richtig unterhaltsam mit der ganzen Truppe da. Mir gefällts und es kollidiert zeitlich auch nicht so mit dem GC-Programm von RBTV.

2 „Gefällt mir“

Ja, ich sage mal nur MARVIN!! :kappa:

Da ich das Budi gezocke nicht so interessant finde passt das eigentlich perfekt. Hauptprogramm bei RBTV vorbei und dann rüber zu Bonjwa. :smiley:

MARVIN! Jetzt auch älter und mit Bart!

So komme ich aber gar nicht mehr vom Bildschirm los diese Woche, so viel Programm. :smile:

So gings mir bei deren 168 Std. Woche…die Nachtschicht war so gut, dass es meinen Schlafrhytmus gef…ordert hat :kappa:

So hart war ich nicht dabei, will aber auch nochmal irgendwann die WC3-Funmap-Sessions nachholen, wenn ich sie denn wiederfinde. Hatte mal bei einem Towerdefense reingeguckt und mich übelst gefreut, das mal wiederzusehen.

Das Highlight waren für mich die AoE II Sessions mit der Com…

Tower Defense war ja Mines and Magic, das SC2 Arcade…

Ich hatte 100 pro WC3 Tower Defense gesehen, nicht SC2 Arcade. Und auch nochmal Hero Line Wars, nur das war echt nix, weil sie sich keine Attributupgrades gekauft haben. :smile:

Naja, kann gut sein, dass die auch das gezockt haben^^ Ich mach bei Tower Defense schnell dicht, ist nicht gerade so Meins :ugly:

War für mich ein riesiger Nostalgiefaktor, weil ich damals Unmengen an Zeit in die WC3 Maps versenkt hatte.

So gehts mir bei AoE 2…hab da echt zu viel Zeit und Schokolade drinn versenkt :kappa: