Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

zack vorbei

1 „Gefällt mir“

Und es geht mit der nächsten Sucht weiter.

aber nur 1 runde Tab !!! :smiley:

Natürlich nur eine!

1 „Gefällt mir“

Wir sind wieder bei nur noch eine Runde Tetris.

1 „Gefällt mir“

4 mal schon 4. und 1 mal 3. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat jetzt schon ganz großen Respekt von mir :smiley: Es ist unglaublich wie schnell man Tetris spielen kann. Ich komm garnicht hinterher.

das Problem bei Honor ist einfach das er noch keine T-spins einbaut womit er noch leichteres spiel mit den Gegnern hat weil er so leichter schneller combos aufbauen kann und die dann als doppelte reihen beim Gegner ankommen :smiley: bin gespannt ob er sonntag auch noch mal kurz spielt <3

GIbts irgendwo ne Erklärung wie die genauen Regeln sind? Weil ich hab absolut nix verstanden :smiley:
Was hat es mit diesen Abzeichen auf sich und wann entstehen bei den Gegnern die extra Reihen?

hier ganz gut erklärt :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hat die betreffende Dame euch auch blockiert? Ich habe die noch nie gesehen und bin schon blockiert. :smiley:

5 „Gefällt mir“

nein!
bin anscheinend nicht genug abfall :beansad:

6 „Gefällt mir“

Wer Standard mit zwei t schreibt, kann eh nicht ernst genommen werden. :face_vomiting:

Oh Mann, bitte spült den Kram hier nicht rein. So undifferenzierte Kackscheiße macht mich nur wütend.

2 „Gefällt mir“

Ey, nix gegen Mental! :beanwat::kappa:

2 „Gefällt mir“

Bei allen meinen Beschwerdemails habe ich Mental immer in CC gesetzt.

3 „Gefällt mir“

Armer Matteo, diesen Kampf kann er nicht gewinnen.

1 „Gefällt mir“

“Hallo Pizzalieferdienst, die Pizza ist schon wieder viel zu spät und kalt angekommen.”
CC Mental@Bonjwa

Und ja, ich bin auch äußerst dafür, dass wir das hier im Forum ignorieren. Besonders in dem Fall sind die nur auf Provokation sowie Effekthascherei aus und nicht auf Kommunikation.


Ist eigentlich schon bekannt, was sie morgen beim Friends Day spielen wollen?

3 „Gefällt mir“

Hatten sie bisher noch nicht benannt.
Als die letzten Tage gefragt wurde meinte Matteo sie wissen es noch nicht.

Honor hat es gedropt …habs aber vergessen irgendwas mit robotern oder scrap … mechanic oder so …und 200 IQ quiz

2 „Gefällt mir“