Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

So still ist er normalerweise nur, wenn sein Mic gemutet ist.

1 „Gefällt mir“

Er muss seine Stimme schonen ^^

1 „Gefällt mir“

Er ist verwirrt.

2 „Gefällt mir“

Btw war Stanley Parabel nicht von dem Typen der Depressiv wurde weil ihm der Erfolg zuviel war und er die Aufmerksamkeit nicht wollte? Oder verwechsle ich da etwas?

Das ist er auch ohne Stanley :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ne da vertust du dich.

Davey Wreden, zum Zeitpunkt der Mod-Erscheinung 22 Jahre alt, war zur Entwicklung von The Stanley Parable in Anbetracht des typischen Erzählstils in Videospielen[4] motiviert und dachte darüber nach, dass Spieler die Möglichkeit haben sollen, gegen die Erzählung zu arbeiten. Wreden sah es auch als Mittel für seine Karriere als Spieleentwickler an.[5]

Scheinbar schon:

1 „Gefällt mir“

Ist aber keine eindeutige Aussage.

Hauptsächlich Interpretationen von Fans.

Der Tweet weniger. Aber egal, war der den ich meinte, wobei ich ihm wünsche dass er keine Depris hat. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

:smiley: das spiel hat ihn gebrochen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was hab ich die letzten 5 Minuten verpasst? :o

1 „Gefällt mir“

nix seit knapp 7 min sitzt er so da :smiley: und wartet ^^

1 „Gefällt mir“

Bin seit 10 Minuten Unterwegs. Dachte es wärwn erst 5 und kann erst im 2 Stunden wieder einschalten.

1 „Gefällt mir“

Es sind sogar nebenbei Subs reingekommen und die Zuschauerzahl leicht gestiegen statt zu sinken. :joy:

2 „Gefällt mir“

Bald hat er ein Großteil der Enden durch.

ist das eine “besondere leistung”? also für bonjwa? kommen nicht immer nebenbei subs rein? #nohate #diebesondereleistungbestehtdarineinenstatuszuerreichenbeidemquasiimmernebenbeisubsreinkommen

Matteo:
Ey, warum will der da ein Dach bauen? Das ist doch keine Heimzone? :beanwat:

Erstellt dort ein kein Dach Gebiet

Matteo:
Wo rennt er denn jetzt hin? :beanomg:

Pawn:
Reiße Dach ab

:joy:

3 „Gefällt mir“

Ein wunderschöner RIP. Fast schon malerisch. :joy:

4 „Gefällt mir“

Und was lernen wir daraus nichts.

Wann wird er den nächsten Raum öffnen.

Will jemand wetten abschließen.

1 „Gefällt mir“

Schön wie der chat ihn den raum öffnen lässt, weil die „antike schrein“ meldung nicht kam… Und dann kommt sie genau, wenn er die wand abreisst :joy:

Noch besser war dann das timing von tschads zusammenbruch. Ich liebe dieses spiel :smile:

2 „Gefällt mir“