Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Randy ist so ein Sack, erst schenkt er ihm 10 Hühner und dann wird Tschad entführt. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das war richtig gut wie das Spiel auch nicht Game Over geht obwohl er keinen Charakter mehr hat.

Ist normal. Man kann auch dann noch weiterspielen und bekommt halt einen neuen Random pawn ^^

1 „Gefällt mir“

Gestern Abend IQ Quiz nachgeholt. Haben Gino und Matteo schon einmal nicht gewonnen? :ugly: Kann mich nicht entsinnen, dass sie einmal verloren hätten :smiley:

ok, was macht matteo da gerade? was sind twitch stocks?

Es ist zu geil Twitch Stocks.

schon 13k rausgeholt heute :smiley:

1 „Gefällt mir“

eine Website, auf der ein Aktienmarkt simuliert wird. Statt in Unternehmen „investierst“ du in Twitch-Kanäle.
Soweit ich das verstanden habe, gewinnen die Aktien an Wert, wenn der Streamer live ist, die Zuschauer steigen und er Follower/Abos bekommt, weswegen Matteo versucht hat, andere Streamer zu raiden, um ihren Aktienwert zu erhöhen.
Man kann da ganz leicht mitspielen, da man nur den Twitch-Account verlinken muss und man 100,000$ „Startkapital“ bekommt. :smiley:

Das hört sich ja echt witzig an :smiley:
Muss ich mir aufjedenfall anschauen

Kannst die dich aber darauf verlassen das Matteo da viele Fehler macht.

Hat aber Spaß gemacht.

Am Aktienmarkt (und das soll es ja simulieren) macht jeder Fehler!

Ich meine wie lange er es nicht verstanden hat obwohl er gelesen hat das die Chatinteraktion keine Auswirkungen hat und es weiter gemacht hat.

Ah ok ^^ ich dachte du meinst weil er Verluste gemacht hat :slight_smile:

Ne bei Monstercat bin ich dummerweise mit gegangen. Bin aber noch im Plus geblieben.
Ich teste da für mich ein paar Sachen und mal gucken ob ich eine paar gute Taktiken finde.

verlässliche Taktiken (die ich dir als Typ, der gestern auch erst zusammen mit Matteo angefangen hat, geben kann): In CSGO, LoL und Overwatch Channel investieren, kurz bevor deren Spieltage starten und am Ende des Tages/Wochenendes verkaufen.
Im Moment ist für CSGO die IEM Katowice und heute die letzten Viertelfinale. Da könnte man jetzt investieren und am Ende des Turniers verkaufen.

Für stetige Gewinne ist hier z.B. der Graph von Riot Games (League of Legends) im letzten Monat:

Dort startet Freitagnachmittag immer der 1. Spieltag der EU-Liga und Montag Nacht endet es mit dem 2. Spieltag von NA. Über die Woche ist der Channel offline und die Aktie fällt wieder, wodurch man sie Freitag wieder günstig kaufen kann. :smiley:
Bei der Overwatch League sollte es ähnlich sein, aber da weiß ich die Zeiten nicht.

Für schnelle Gewinne und mehr Spaß sollte man aber wohl einfach bei Bonjwa oder anderen Streamern diese Pump und Dump-Taktiken mitmachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ftfy

2 „Gefällt mir“

sigh … auch hier politische krähengrundsatzdiskussionen? you must be fun at parties

Oder einfach ein Witz zum auflockern. :woman_shrugging:

Zum Glück werden wir uns nie auf einer Party treffen :grin:

2 „Gefällt mir“

Ich würde das jetzt gerne ausdiskutieren. :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Dann fang an. :gunnar:

1 „Gefällt mir“