Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich habe das nach dem lesen schon gecheckt, nur wäre der Stream ziemlich langweilig geworden ohne das Pumpen im Chat der anderen Streams. Und ich mache das Format ja nicht um maximal Geld rauszuholen sondern für die Unterhaltung. In dem Spiel Geld zu machen ist super einfach wenn man simpel grindet. Ist aber nicht das primäre Ziel im Stream. Der Spaß ist mir da wichtiger.

14 „Gefällt mir“

Hatte auch viel Spaß dabei.

1 „Gefällt mir“

Dann wurde mein Ziel erreicht.

5 „Gefällt mir“

Hab 23k verloren… Bin dann undercover noch bei staiy gewesen hab 70k plus gemacht… Lohnt sich… U d freue mich schon auf die biebel!

FUNFACT (welcher tatsächlich erst am Tag danach im Twitchstocks Discord öffentlich geworden ist):

Monstercat ist ein “spiegelverkehrter” Stock… wenn Leute Followen SINKT der Preis und wenn sie unfollown dann STEIGT der Preis… das kaufen & verkaufen von Anteilen hat bei diesem Stock keine Auswirkungen.

Ich würde sagen Jebaited

2 „Gefällt mir“

Das habe ich gestern auch kennengelernt.
Was auf dem Offiziellen Discord so abgeht ist heftig.

Pump and Dump.

Läuft bei mir.

Aufs Bild klicken für die ganze Übersicht.

Bin gestern von 130k auf 2mio hoch :joy::pray:

1 „Gefällt mir“

Für solche Momente liebe ich es ja, wenn sie Subs vorlesen, selbst wenn es meistens eher zähes Füllmaterial ist.

4 „Gefällt mir“

Die CS GO Session von Matteo und Leon ist gerade echt geil :smiley: Hat auch 4k Zuschauer

3 „Gefällt mir“

Mit oder ohne twitch promo?

Mit Promo. Ohne schaffen wir solche Zahlen nicht. Also nicht ohne besondere Events oder Gäste.

4 „Gefällt mir“

du schaffst auch ohne Promo 2k Leute bis 5 Uhr Morgens :smiley:

vielleicht sollte man den Softinfinity nochmal überdenken :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mit so einer Ansage lässt halt jeder seinen Stream einfach weiterlaufen :smiley:
vielleicht wäre besser zu sagen man fängt bei 1700 an und jede Stunde müssen es 100 mehr sein oder so.

1 „Gefällt mir“

Die Idee kommt ja nicht das erste mal und wurde bei Bonjwa auch schon mehrfach diskutiert…

Das nimmt der ganzen Infinity-Idee ihren Witz… wenn es stets mehr werden müssen wärst du Theoretisch irgendwann bei 1 Mio Zuschauern. So viel gab es auf Twitch glaube ich noch nie… sprich es wird irgendwann einfach komplett unrealistisch das er weitergeht.

Damit wäre nicht nur der Name Infinity irreführend sondern der Reiz für die Streamer… das Risiko/die Gefahr wäre weg. Dann kann Matteo auch einfach freiwillig nen 12 oder 24h Stream machen.

1 „Gefällt mir“

Gothic 2 Mit Leon als Serie …bestätigt !!! <3 (kein Nebel oder Trance enthalten)

Dann ist es laaaaaaaaaaaangweilig!

Leute ich raste aus ich habe vergessen das jetzt MY SUMMER CAR läuft.

Los gehts!

1 „Gefällt mir“

MSc bietet wieder das was es verspricht :upside_down_face::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Meh. Warum einen billigen Abklatsch schauen wenn es das Original gibt? :beangasm:

Wärs ein anderer Gothic Teil würd ich vl einschalten ^^

1 „Gefällt mir“