Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Das Spiel ist so alt wie Leon selbst :joy:

GOG und Blizzard haben wohl zusammen Diablo 1 Remastered rausgebracht und Bonjwa darf es gleich als erstes streamen.
Es spielen ab 16 Uhr Jens, Leon und Matteo, falls jemand interesse hat.

PS Warcraft 1 und 2 werden auch noch remasterd.

Ripworld! Jetzt!

1 „Gefällt mir“

Läuft heute ja schon lange und so gut wie es sich entwickelt.
Ich will nicht das die Kaputt geht.

1 „Gefällt mir“

So viel zum Thema das ist DER Run. Aber andererseits ist das Spiel doch so konzipiert, dass man es nicht schlagen kann.

1 „Gefällt mir“

Er ist nicht gestorben. Voll dumm. Ich gehe schlafen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Ich melde mich wenn er Ript.

1 „Gefällt mir“

gerade rippen nur seine felder

Hat er in irgendeinen Run die Felder hinbekommen?

Rimworld spielen und Matteo beim Rimworld spielen zusehen. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Hatte gerade noch Käfer das war knapp und dann noch einen kleiner Angriff.
Jetzt endet der Stream.

Da es ein klares ende gibt, ist das spiel sehr gut zu schlagen :smiley:


Die twitch namens mod ist lustig, könnte aber noch ein paar tweaks gebrauchen. Das letzte mal kam eine wilde frau ins gebiet und heute ein wilder mann mit dem gleichen usernamen. Ob das so programmiert ist, dass es verschiedene namens-pools gibt, je nachdem unter welchen umständen die einheit auf die map kommt? Weil sonst wäre das ein echt komischer zufall :smiley:

glaube es geht nach Leuten die im Chat aktiv sind/waren. Dann ist der Pool im Endeffekt gar nicht soo groß und es kommt schnell zu Doppelungen. Gabs bei Leons Soldaten in Xcom 2 auch mehrmals und da hat man im Vergleich zu Rimworld ja sogar viieeel weniger Einheiten zu benennen.

1 „Gefällt mir“

Ja, soweit ich das verstanden hab sind alle, die im Chat schreiben, im Pool für alles. Die Auswahl ist nicht 100% zufallsbasiert, die Häufigkeit des Postens hat nen geringen Einfluss glaub ich :thinking:

https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/CorrectCourteousNoodleFutureMan?filter=clips&range=24hr&sort=time

:smiley: zu gut Brathering :smiley:

2 „Gefällt mir“

Zur Verteidigung muss man sagen, dass er zur Auswahl Steam, Brathering und Bambus hatte, da kann man schon mal meinen, es wären nur englische Wörter.

Und Leon kriegt einen roten Kopf vor Lachen.
https://www.twitch.tv/bonjwa/clip/UgliestPrettiestPotatoTebowing?filter=clips&range=24hr&sort=time

1 „Gefällt mir“

Bambus ist deutsch?

Nein.

Doch. Englisch wäre bamboo.

Sorry, wollte eigentlich Ja schreiben. Aber wenn man zuerst Steam und dann Brathering, dann kann man schon mal meinen, man hätte englische Wörter vor sich.