Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

die Unfassbare Geschichte von der Geburt von Jesus :smiley:

https://clips.twitch.tv/PowerfulMistyLocustCorgiDerp

kommt mir bekannt vor:

hm … komisch obwohl ich mit timestamp hier den link gesetzt habe, akzeptiert er ihn nicht… einfach bei 5:25 reinschaun. genau das gleiche wie mit honor

1 „Gefällt mir“

Wollte ich auch schon schreiben, konnte das Video nicht mehr finden und war mir nicht mehr sicher ob das wirklich bei PS schon passiert ist.

Jetzt klaut Bonjwa nicht mehr bei den Bohnen sondern bei PS. :joy:

1 „Gefällt mir“

hat auch 5 minuten recherche benötigt :smiley: … „es ist schon wieder passiert“ ist auch ein sehr glücklich gewählter videotitel um ihn später nochmals zu finden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich würde ja sagen, wenn, dann klauen Sie aus den 60er Jahre Filmen „Die Lümmel von der ersten Bank“. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

So alt ist der Joke schon? Verdammt, ich dachte ich hätte ihn in meinem Freundeskreis erfunden. :smiley:

2 „Gefällt mir“

@Mental

also matteo … mal ehrlich. das ist die goldene himbeere 2019.

https://clips.twitch.tv/PunchyFrailMarrowNerfRedBlaster

wie er nicht geradeaus den gang runter läuft, sondern schief. und wie er vorher noch auf das schild guckt wo er hin muss, damit er dagegen läuft

5 „Gefällt mir“

Ich bin kein guter Schauspieler. Aber mein Knie kann so gut schauspielern, dass es wirklich geblutet hat. Somit geht der Oscar an mein Knie.

12 „Gefällt mir“

Voller Körpereinsatz für die Clicks und den Oscar.

Nur mal zur Klarstellung: ich habe nie angezweifelt dass du dagegen gelaufen bist. Ich behaupte nur: es war on purpose und nicht unabsichtlich

Erst mal schauen wir was dein Knie früher so getwittert hat!

3 „Gefällt mir“

My Summer Car … je länger Niklas das spielt umso Komplexer wird das :smiley: heute wieder richtig unterhaltsam :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und kein Ende in Sicht es gibt immer etwas zu tun.

jetzt braut er Alkohol :smiley: bin gespannt

1 „Gefällt mir“

Er hat in den Eimer doch jetzt nur Wasser reingefüllt oder habe ich etwas nicht mitbekommen?

Jesus

1 „Gefällt mir“

heißes Wasser aus der Dusche Zucker und Hefe nach Anleitung aus dem Tschad!

1 „Gefällt mir“

Ah ok Danke.

1 „Gefällt mir“

Ich finds cool dass du auch hier schreibst :blush:

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

+++ Wespen Angriff in Finnland 1 Toter +++

MCS <3

1 „Gefällt mir“