Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Waaaaaaas

!hatemail (@Mental) ist raus und der Judge informiert

3 „Gefällt mir“

Hauptsache Mental greift ein Foto von Jo Gerner ab.

Im Gegenzug sollte RBTV wieder mehr mit Mental machen und vielleicht auch Leute wie Yoshi einbinden. This is war!

:wink:

3 „Gefällt mir“

Morgen bei seinem MoinMoin Entschuldigung fällig or riot! :colinmcrage: :florentin:

Ich mag die Bonjwa Gamescom Streams total gerne. Hat einfach diesen herrlich anarchistischen Charme.^^

1 „Gefällt mir“

Eeeyyy!

Ich mag sie auch :herz:

Die sind genau die richtige Dosis Wahnsinn :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Bonjwa recaps sind genau die richtige ergänzung zum tollen rbtv programm. :thumbsup:

2 „Gefällt mir“

Stimmt, schaue es auch gerne und das Schönste an Bonjwa ist, man muss den Chat nicht deaktivieren.

2 „Gefällt mir“

Absolute Must-See Empfehlung von mir:

2 „Gefällt mir“

für ne Gamescom spezial Sendung ganz gut ! kommt aber nicht an das Große Boof ran :smiley: das war der hammer !

Laut Twitter wird Matteo wohl zu Schnurrberto.:scream:

https://clips.twitch.tv/LivelyDependableTapirCoolCat

6 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

so ein geiler schnurbart kann einfach alles tragen, selbst nen matteo

3 „Gefällt mir“

Niklas hat ja schon fast den Movember angekündigt. Also ich würde es feiern, wenn wirklich jeder im Stream die entsprechende Gesichtsbehaarung trägt.

1 „Gefällt mir“

Armer Yoshi :smiley:

Was denn da los? gab es etwa einen Sieg für @Mental bei Shave or Yolo? oder haben sie Aufgegeben? :eddy:

Die sagen alle gerne Sir und Gentleman. :smiley:

Sie haben in den Pausen auch oft sone orchestrale Musik. Ist das auch selbst produziert mit Samples oder fertig aus irgendeinem Musikpool? Weiß das jemand?

www.bonjwa.de/musi

1 „Gefällt mir“