Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Wenn du das cringy findest will ich nicht wissen was passiert wenn du h3h3 Videos schaust

Was sollen h3h3 Videos sein?

4 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Ich schließe mich der Frage an.

6 „Gefällt mir“

Hier tun sich immense Wissenslücken auf.

4 „Gefällt mir“

Ich war nie im Youtube oder Lets Play Bereich sehr involviert. Ich schaue neben RBTV 2-3 andere Streamer und YT nutze ich fast nur für Musik.

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Nutze YT hauptsächlich für Musik.

Hmm ist h3h3 solch Kram wie Coldmirror? Wenn ja, habe ich nichts verpasst.

1 „Gefällt mir“

h3h3 ist ein großer amerikanischer Youtuber, der oft Videos darüber macht, was andere Youtuber Falsches oder Dummes machen und oft auch Youtube selbst kritisiert.

Verstehe aber nicht, wieso der hier im Zusammenhang mit GTA Roleplay fällt :smiley:

Okey, also nichts was ich mir je auf YT ansehen würde, danke :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sehr schade, aber man kann auch niemanden zu seinem Glück zwingen.
Verächtlicher Keuchhusten

3 „Gefällt mir“

Weil er cringe nicht erträgt und man für die Videos die h3h3 kommentiert einen Vollkörper Schutzanzug braucht.

Du schaust dir doch auch MoinMoins mit Donnie und Etienne an :kappa:

touché Unbenannt1
AYOOOOOOOOOOO :donnie:

2 „Gefällt mir“

Nur sind die nicht cringe :smiley:

GTA RP ist eher sowas wie PnP. Manche finden PnP auch cringe wenn man jemand anderen als sich selbst spielt.
Kannte GTA RP bisher auch kaum, macht aber Spaß bisher.

11 „Gefällt mir“

PnP ist für mich was gaaaaanz anderes :smiley:

Das ist sowieso am wichtigsten und wenn es dir das eben macht, ist meine Meinung dazu zweitrangig :slight_smile:

Finds auch richtig nice - bin mal gespannt wo Matteo seinen Plot noch hintreibt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich werde das RP weiterhin sehr gerne gucken. Man merkt aber, dass nicht jeder Matteos RP gewachsen ist. Kann halt nicht jeder z.B. ein Stulle sein. Am besten sind wirklich die Dialoge, die nicht in unangenehmem Schweigen abdriften und wiederholt von Matteo angeschoben werden müssen. Ich finde seinen imaginären Telefonpartner auch super, um Zeit zu überbrücken. Und ohne Selbstgespräche würde das ganze für mich auch viel schlechter funktionieren.

6 „Gefällt mir“