Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ja find auch auf dem Server sind sehr viel Leute unterwegs die einfach nur ein Second-Life ähnliches Spiel spielen wollen. Wenn ich das so mit den größeren Servern aus den USA vergleiche. Ist mir aber schon bei vielen deutschen Servern aufgefallen.

4 „Gefällt mir“

Ich liebe den Geier :heart: darf ich eine Taube sein?

1 „Gefällt mir“

Bist du denn am Server?

In meinen Augen sind alle Tauben. Die Frage ist nur wann sie es selbst merken.

7 „Gefällt mir“

Ne einer ist die nacktigal xD

Wahrscheinlich werden sie merken, dass du nur ein Infonetzwerk zu deinen (vielleicht sogar noch unbekannten tiefergehenden?) Zwecken aufbaust, wenn sie am Ende garkein Geld bekommen.

1 „Gefällt mir“

Hier Teil 2 ist Online :smiley: das Intro ist einfach mal richtig Geil !!! Großes F noch mal an Andi der das nach dem ersten Teil bis Nachts 4 uhr geklöppelt hat !! :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich wäre gerne aber die Bewerbungphase ist geschlossen aktuell.

Schaut hier jemand das Hollow Knight LP von Leon? Der ist einfach krass gut.

der ist ja auch noch Blutjung … nicht so wie andere :smiley: (naja irgendwie fuchst er sich in alles rein was man zocken kann) SC2 Grandmaster ist meine ich auch nur noch einen Steinwurf entfernt :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Heute hat Matteo echt einen lustigen Haufen im GTA RP getroffen. Unglaublich, wie die teilweise mitmachen.

dieser Scam …ist großartig … :smiley: 10/10 sehr guter Ebayer ^^

Wow. Antonio + Oscar = beste Chemie.

2 „Gefällt mir“

boah heute war wieder überragend !

zieh mir grad auf youtube das gta roleplay rein.

ab und zu cringe aber im großen und ganzen, find ich es schon sehr lustig :smiley:

1 „Gefällt mir“

feier gta rp grad extrem,hab jetzt auch angefangen bei oscar zu zuschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mir die Highlights im Top10 Ranking vom Briefing angeschaut. RP sehr witzig, aber dies reicht mir auch ^^

„Achete“ ist mein Lieblingsclip :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn Antonios Nummer mittlerweile auswendig :beanjoy:

Das ware gerade wieder Gold wert. Der Raub oben drauf machts noch besser.

Raub?