Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Also meine Meinung zu speziell Matteo’s RP ist nicht so eindeutig, immer wieder guter bis sehr gute Situationskomik bzw. aus sprachlichen Eigenarten herraus (von allen involvierten Charakteren), eine Form von Humor die ich irgendwo (sehr) schätze, aber gleichzeitig reizt es mich auch nicht soo lange. Das dranbleiben wegen der Charakterentwicklung, wenn es denn eine gibt, finde ich auch nicht dramatisch, glaube, das ist für viele ein Grund dranzubleiben.

Das ist ziemlich gut und spaßig.:smiley:

Palermo geht ab wie nix …aber er müsste an seinem Powerlevel arbeiten xD

1 „Gefällt mir“

Ach, GTA RP halt, es war temporärer Diebstahl durch seinen Kumpel, nachdem er ihn bewusstlos gekickt hatte.

Ackte

Leon ist krank und gleich ist Honor live.

wer Saufen kann …kann auch arbeiten :smiley: #twitchconkoma oder #blinddurchdisplate ^^

Vorallem, wie die Jungs alle im kollektiv seit Montag rumheulen, wie KO sie doch sind. Gut, dass die keine richtigen Jobs haben^^

2 „Gefällt mir“

hey ja Honor ist vom Zug zum Studio hat 2 std gestreamt dann Briefing gemacht und noch bis glaube ich 22 uhr geballert !

2 „Gefällt mir“

Das ist korrekt. Ich war dabei.

2 „Gefällt mir“

Habe in der Uniklinik und Krankenhaus gearbeitet mit Nachtschichten. Also ich weiß schon wie das ist. Ist eben anders anstrengend. So eine TwitchCon oder Gamescon schlaucht auch wenn es Spaß macht.

Glaube fast jeder andere Job würde mir schwerer fallen als Streaming. Aber gerade deswegen neigt man auch dazu zu übertreiben und nicht einfach heimzugehen wenn laut Plan Schluss ist. Und das summiert sich dann über die Monate.

Ist dein Job echt so hart?

13 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Ey! Jetzt nehmt doch nicht dem circlejerk das größte Futter mit der „Überarbeitung“ weg. Nur die Bohnen sind so verweichlicht! Ihr seid die tapferen Kappa

1 „Gefällt mir“

Kenne mich im CJ nicht so aus. Wollte da keinem die Butter vom Brot nehmen.

Streaming ist wahrscheinlich der einfachste Job der Welt. Also mir fällt kein anderer ein der so entspannt ist. Proband im Schlaflabor vielleicht.

7 „Gefällt mir“

Nur bis du Schlafprobleme aufreißt. :kappa:

Zu spät BibleThump

naja ich musste letztens in der Nachtschicht 4 std „Mehlsäcke“ mit Aufklebern bekleben :smiley:

das war schon echt hart ^^

2 „Gefällt mir“

Ok, das klingt nicht so entspannt. Kannst du dabei wenigstens Podcast hören?

All streamers be like:


“don’t tell them”

7 „Gefällt mir“

Leider nein lebensmittelgroßkonzern …aber wir haben radio :smiley: Hygiene Vorschriften aus der Hölle :smiley: (aber das kennst du ja aus dem Krankenhaus)