Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Möglich.
Wobei ich den subjektiven Eindruck habe, dass es bei Bonjwa eigentlich ganz gut läuft von den Zahlen her.

1 „Gefällt mir“

Und ich finds halt lächerlich dass man so auf die “BonjwaWerte” pocht und dann aber trotzdem mit jemandem kooperiert der diese wiederholt mit Füßen tritt. Und sich dann über selbige auch noch lustig macht.
Wenn man das kritisiert ist es also ein Aufschrei und lächerlich? Stellungnahme gabs auch nicht, es wird einfach weiter gemacht wie bisher weil intern “geklärt”. Mit Transparenz ist da also auch nicht mehr so viel.

Schade eigentlich.

6 „Gefällt mir“

ich finde aber, dass ich es gut finde, dass sie es intern klären. Ich meine, wenn sie es jetzt öffentlich kommuniziert hätten, gäbe es eine größere und breitere Diskussion, was dieses Thema meiner Meinung nach nicht verdient hat.

Mental hat auch hier im Forum eigentlich gesagt, dass es Intern besprochen wird, was in meinen Augen völlig ausreicht.

4 „Gefällt mir“

Naja, ich hätt mir halt zumindest eine Erklärung des Ergebnisses gewünscht.
Auch wenn ichs mir denken kann, nachdem der Typ ja gestern mit Honor Anno gespielt hat.

Bin halt besseres/anderes/konsquenteres gewohnt von Bonjwa

Nichtsdestotrotz bin ich vom (scheinbaren) Ergebnis der internen Klärung enttäuscht.

2 „Gefällt mir“

Ja das wäre gut, wenigstens ein kleiner Satz “Er hat sich persönlich entschuldigt und verspricht dass sowas in Zukunft nichtmehr vorkommen wird” , oder sowas in der Art.
Naja, ich fand den Typen sowieso von Anfang an unsympathisch und hab die Sachen mit ihm nicht geschaut und das ohne die ganzen Hintergründe zu kennen. Und das mach ich auch weiter so.

4 „Gefällt mir“

Und damit „shitstorm out“ … hat Timo eine neue Arbeit?

1 „Gefällt mir“

Ich für meinen teil habe gar nichts mit irgend einem tatoo mitbekommen.

Meinr meinung zu staiy hat sich aufgrund einigen seiner streams (sorry sein Verhalten ist nun mal meistens extrem toxisch anderen leuten gegenüber) allgemeinen Verhalten von ihm und zu seiner community gebildet (zb. Reddit Aktion vor ein paar jahren oder das Verhalten zu der geplanten spenden aktion).

5 „Gefällt mir“

Jo RBTV Style halt.

Das GTA-RP nimmt ja echt Ausmaße an mit den Plänen. Und Jens scheint mit seinem Geschäft irgendwie alle anderen in der Tasche zu haben. Würde mich nicht wundern, wenn er dann am Ende der Big Boss ist.

2 „Gefällt mir“

Bei der Zeit die er off Stream darin investiert erstaunt mich das nicht.

Das stimmt. Er ist auch gefühlt immer erreichbar im Spiel, wenn einer durchruft.

1 „Gefällt mir“

Ich finds übrigens richtig geil, dass Oscar weiterhin so enthusiastisch mitmacht. Ich kann mir ohne ihn das RP nicht mehr vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Jens? Kerrag? Wen spielt er denn im RP?

Den Ben Saw, Damast-Messer-Verkäufer, er hat schon sein eigenes Business angemeldet für den Messerverkauf. Antonio und Oscar haben heute mit ihm einen Deal gemacht.

3 „Gefällt mir“

Florida Frank hat ja mal ne krasse Stimme. Ist der Synchronsprecher oder so im RL? :smiley:

@Mental Jay Corner hat heute in seinem Stream gesagt, dass er ab nächster Woche nicht mehr so lange/spät streamen kann und zeitliche Bedenken hat, weil du auch erst ab 21 Uhr streamst alle 2 bis 3 Tage. Nur so als Info.

2 „Gefällt mir“

:beanfeels::beanfeels::beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Macht Jens jetzt echt noch ne Anwaltskanzlei auf? Ich hoffe nur das er mitbekommen hat das es nicht so gut ankommt wenn er mit Deutschem Recht Ingame argumentiert…

Er hat scheinbar Leute, die für ihn arbeiten, vielleicht ist es auch nur ein Anwalt. Wie ich das verstanden habe, macht er da selbst nichts, sondern lässt für sich arbeiten. So wie er gerade mit allen möglichen Leuten Deals macht und reininvestiert, wird das mit der Kanzlei wohl genauso gelaufen sein.

Die Storyline von Antonio wird echt kompliziert. :smiley: So viele Personen und Abmachungen.