Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ach, das ist von diesem Börner?
Ich stecke nicht so tief im Bonjwaversum drin und hatte von ihm nur bei der 24/7-Bonjwa-Woche etwas mitbekommen.

Ne Honor hat ein Chicken Dinner geholt also musste Mental nen Schnurrbart stehen lassen.

1 „Gefällt mir“

Haha, der Honor :smiley: Weltklasse Move!!

Die Musik ist überwiegend von Börner, der macht echt fantastisches Zeug^^

Irgendwo habe ich mal den Ausdruck „der deutsche Hans Zimmer“ gelesen, für mich passt das so :kappa: :gunnar:

1 „Gefällt mir“

er war auch nur zur LAN Woche da. Ansonsten ist er nur mal als Mitspieler dabei zb in PUBG.

Ich konnte nicht wiederstehen

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich kam. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Börner hat bei dem Wettbewerb „Hans Zimmer wants you“ mitgemacht. (az-online)
Deswegen hat er sich den Titel bestimmt verdient :wink:

bom chicka wah wah

1 „Gefällt mir“

Das wird so geil

:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Wie jung/alt ist Yoshi eigentlich? Er meinte, dass er WC3 nicht gespielt hätte, weil er zu jung dafür ist und es an ihm quasi vorbeiging.

Ich tippe so anfang bis mitte 20.
Ach ja:

Du bist ein Holzkopf, Matteo Ricciardi.:gunnar:

2 „Gefällt mir“

Bei Mental hatte ich nur drauf gewartet, dass nach dem Stuhl und Schnuller noch weitere Tweets von Sachen kommen, die er auf der Straße findet und mitnimmt.

2 „Gefällt mir“

Manchmal frage ich mich, ob er wirklich so bekloppt ist oder das nur macht, um seinen Followern eine gute Show zu bieten. Ich hoffe auf ersteres.:grinning:

Sagen wir Mental ist sehr unbedarft.

Jetzt hat Honor einen Schnauzer.

https://clips.twitch.tv/ColorfulGrotesquePigeonGrammarKing

5 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich hab zu viel Zeit…

7 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich feste Zeiten in denen auch mal was anderes gezockt wird ?
Gab ja mal dieses Event wo auch Flat Out und so gespielt wurde.
Mag die Jungs echt gerne aber leider ist deren Spielewahl scheinbar so garnicht mit meinem Geschmack kompatibel.
Erst Starcraft, jetzt Pubg, cs auch nicht soo toll. WoW abseits vom Hardcore Raiden fand ich zB super oder auch Resident Evil 7.
Der Programmplan sagt ja nur wer wann streamt, aber nicht was.

Oh Bonusfrage, ist das Resi 7 LP irgendwo als VOD? Konnte es damals nicht ganz zu Ende schauen

Zurzeit ist das das Konzept. Jeder darf zocken, worauf er Lust hat. Wobei es auch Events geben wird, nächste Woche gibt es ein Minecraft Event zwei Tage lang. Wie lange das bleibt wird sich mit der Zeit zeigen.
Beim Bonjwa Briefing jeden Montag um 18 Uhr wird immer besprochen was die Woche so passieren soll.