Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Weiß jemand seit wann Matteo den Spruch hat mit Beschwerden bitte an [email protected] hat?

Ich glaube das kam von Spiele mit Schmerz. Bin mir aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Hat das nicht Honor schon früher bei Straight to Gold oder dem nachfolge SC2-Format mit Budi eingeführt?

3 „Gefällt mir“

ich mein das gabs schon vor RBTV zeiten. Da hieß es irgendwann ‘Hatemails bitte an [email protected]’ weil er so ein bisschen für die Community bzw. die Community Abende zuständig war.

4 „Gefällt mir“

Nein, gab es schon vor mental of honor und mental of honor gab es jahre vor spiele mit schmerz

1 „Gefällt mir“

Ich weiß es nicht, die schulen haben mich das nicht gelehrt. Ich schreib am besten ein beschwerdemail an [email protected] :kappa:

1 „Gefällt mir“

Soll ich da mal nachfragen?
Ich denke das ist eine gute Idee.

1 „Gefällt mir“

Alter, wie viele neue Pläne wollen die denn noch schmieden.:grin: Ich liebe es.

Wenn ihr jemanden verlieren sehen wohl seid ihr hier richtig.

https://clips.twitch.tv/SpicyElatedMonkeyKappa

2 „Gefällt mir“

Hol gerade das RP von Dienstag nach, und bei Antonio tun sich so langsam Abgründe auf.:ugly::beangasm:

Die Herbet - Russenszene war großartig :smiley: ich hab mich nichtmehr eingekriegt als da 15 Leute ankamen. Und dann noch Ben Soo :beansmirk:
Gestern war es echt wie in einem schlechten Mafiafilm, großartig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meine Bewerbung wurde angenommen. :smiley: Bin also ab Mitte der Woche auch auf dem Server. Hole jetzt erst mal den Stream von gestern nach.

3 „Gefällt mir“

Neid!!:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hast du dich auch beworben? Mein erster Charakter war formal abgelehnt worden - gibt zu viele crime RP Charaktere auf dem Server aktuell.

Nein, wäre aber cool da mitzumachen. Leider fehlt mir ein guter PC und eine stabile Internetleitung.:sweat_smile:

Ich habe eine Frage an die, die sich Matteos RP angucken: Habe mir versucht Folge 1 anzugucken, die doch etwas “langweilig” ist (habe nach 2 Std. abgeschaltet). Wird das in den späteren Folgen “interessanter”? Hätte schon bock, weiterzugucken, da es Matteo echt super macht.

Wird schon wesentlich besser und auch witziger mit der Zeit. Leerlauf gibt es trotzdem immer mal wieder, aber es lohnt sich sehr.

dieses gta rp hat mich voll an den :egg: :egg: :slight_smile:

anfangs nur bei antonio geschaut,dann kam noch oscar dazu und nun guck ich auch noch bei rainer,johnny und stulle.

das ist für mich momentan eine trash serie aus verschiedenen perspektiven xD

Edit.
Darlene ist auch hammer,mit ihrer freundin zusammen übertriebener kopf**** :smiley: im prinzip wie stulle und kalle :slight_smile: schade das sie nicht streamt.

4 „Gefällt mir“

wird besser, anfangs ist es wirklich was langweilig, so richtig los gehts erst wenn er oscar kennenlernt :slight_smile:

Weisst du, wie viele Leute da mitspielen und gleichzeitig auf dem Server sind?