Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Welche Folge kannst du empfehlen? Bin leider richtig demotiviert mir Folge 2 anzugucken, wenn die erste Stunde wieder nichts großartig passiert. :ugly:

Du musst erst noch durch die IC Prüfung, bei der 8/10 durchfallen. Also Check deine MIC Einstellungen und so vorher gut ab

Gestern Abend, als ich meinen Char erstellt habe waren es 500. Heute morgen bei paar Tests 40. Scheint echt immer jemand on zu sein.

Habe ich schon alles vorbereitet. Auch die Tastenbelegung habe ich ausgedruckt und vor mir liegen. xD Wird schon schief gehen.

1 „Gefällt mir“

ja stulle sortiert da auch aus, geht ziemlich flott dann biste wieder raus.

Whaaah, warum löscht ihr alle eure Beiträge?

1 „Gefällt mir“

Irgendwie nimmt das hier auswüchse an wie game of thrones^^ so viele namen :dizzy_face:

2 „Gefällt mir“

dann ist mental jon snow, denn der weiß auch nix :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Da muss man durch. Im Zweifelsfall kannst du ja etwas vorspulen, habe ich auch ein paar mal gemacht.

Matteo streamt das RP jetzt früher, damit er weiter mit Oscar herumziehen kann.:hugs::herz:

1 „Gefällt mir“

Ab wann kommt dieser ominöse Oscar? (hole es über YT nach)

Folge 2 oder 3

1 „Gefällt mir“

Herbert will also eine Liebesszene mit Johnny Lazer. Und ich hatte Mitleid mit dieser Hure.:beanwat:

3 „Gefällt mir“

was heißt früher, akete uhr?

1 „Gefällt mir“

Die sollen mal part 10 hochladen…! :sob:

part 10 und 11 sind da. :slight_smile:

find ich gut das antonio früher startet, die letzten 2 parts,wirkten EIN BISSCHEN wie, antonio kommt, lässt sich kurz von oscar auf den aktuellen stand bringen und dann war er auch wieder weg.

2 „Gefällt mir“

Neunzehne Uhr abe heute.

Ja, Matteo müsste eigentlich noch mehr Zeit ins RP investieren um da mithalten zu können.

War das Jens selber mit dem Stimmenverzerrer im Filmstudio? Er hat nämlich genauso geredet wie Ben Saw.

Jau heute mittag erst mal weiter gucken!

Noooooo