Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

What?:beanomg:

schau dir den gestrigen stream von rainer an, allein die entführung ist comedy pur :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie gut dann, dass Matteo Smoker am Sonntag in Ruhe lies.:sweat_smile:

Laut Chat am Sonntag war Herbert wohl richtig traurig und enttäuscht.:pleading_face: Dieser Scheiß Johnny Lazer spielt ein falsches Spiel mit Oscar, ich sags euch.:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Johnny laser will einfach die welt brennen sehen ^^

Der hat gestern in anwesenheit seiner verlobten und seiner eigentlich angebeteten eine fremde dame geheiratet ^^

2 „Gefällt mir“

:joy:

Ok, ich korrigiere: er hat sich mit seiner angebeteten getroffen. Die ist abgehauen als seine verlobte eintraf. Die verlobte hat das mitbekommen und 10 meter abseits mit der angebeteten telefoniert was da los ist.

Währenddessen hat johnny laser eine fremde person geheiratet ^^

2 „Gefällt mir“

ja und die hochzeit war total freiwillig :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel Gegenwehr kam auch nicht ^^

Ich verpasse leider matteos RP heute aber dafür ist meine eigene Einreise. :scream: Aaron Baer hat Bock! Ich hoffe nur, dass ich Antonio dem Chaoten nicht über den Weg laufe wenn er um die Häuser zieht.

1 „Gefällt mir“

ich hoffe dein powerlevel reicht für das alles ^^

1 „Gefällt mir“

Streamst du auch?

Jo. In einer Stunde fange ich wahrscheinlich an. Twitch.tv/mevarit

2 „Gefällt mir“

Hab heute Jay Corners Solo Stream nachgeholt. Irgendwie abstrus wie der Kiffer Typ, mit dem Oscar die Autos getauscht hat, geredet hat. Das hätte auch Oscar selbst sein können.:sweat_smile:

Ich hatte gestern Dekarldent geguckt, der den „Misi Pferd“ spielt. Grandiose Sache, wie der einfach an die Polizei geraten ist und dann mit Frank vom Kiez eine Verfolungsjagd hatte.

Meine Lieblingszeile war gerade eben im Bonjwa-Chat: „that is not how mafia works“.
Das beschreibt perfekt jeden abstrusen Moment im RP. :joy:

2 „Gefällt mir“

es ist so lustig grad :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin leider seit langem komplett aus dem “loop” - dieses GTA RPG scheint ja sehr beliebt zu sein. Kann mir jemand kurz umreißen, um was es da geht oder es empfehlen / Gründe angeben?

Das wäre dufte!

Kurz reingeschaut. Bin schon gespannt, wer jetzt wieder ins Krankenhaus musste.:sweat_smile:

Matteo vor dem Stream: "Wir müssen endlich Progress machen und sehen, ob unsere Showidee funktionert.

Schnitt: Sie jagen Alien Bitches mit einem kostümierten Rain…ich meinen gefährlichen Superschurken.
:ugly:

1 „Gefällt mir“

Oscar hat sich übrigens wegen dem Eintracht spiel ausgeklingt.:unamused: Ja, ich verpetze hin hier.:beanwat: