Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

hab soviele gute rp alternativen mittlerweile ,dass ich das nur halb so schlimm finde.

4 „Gefällt mir“

Vllt kann ich dann auch mal wieder einschalten :supa:

keine panik,stunde 200 rimworld wartet schon :wink:

2 „Gefällt mir“

Leute eine unrealistische Idee.

1 „Gefällt mir“

Ich will aber Toni und Oscar haben.:colinmcrage::beanfeels:

So ist es.

Ist mir irgendwie zu viel Pathos in beiden Richtungen, ob nun mit oder ohne GTA RP.
Bonjwa hat genauso seine Phasen, in der irgendjemand irgendwas primär zockt, um dann irgendwann wieder davon abzuweichen, wie z.B. SC2, PUBG, My Summer Car oder sogar Rimworld. Niklas, Leon und Maurice streamen auch überhaupt kein GTA RP. Man nimmts halt so wie es kommt und schaltet dann alternativ bei RBTV oder anderen Streamern oder umgekehrt bei Bonjwa ein.

Ich bin einfach froh, dass ich durch Bonjwa aufs GTA-RP gekommen bin, das hat mir wieder eine ganz neue Art der Unterhaltung eröffnet samt den Stramern, die dazu gehören.

8 „Gefällt mir“

Etwas Drama muss hin und wieder auch mal sein.:simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Deswegen gucke ich auch das GTA-RP. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

so sieht es aus.
hab früher schon mal bei jemanden zugeschaut und das war sooo langweilig und schlecht,typische kreis rp und gang rp.

edit.
allgemein kurze empfehlung,der aster stream von vorgester,es war wieder so wunderbar dumm xD

Ich wollte gestern Rainer zuschauen, aber der hat nur ne Stunde GTA gestreamt. :beansad:

gestern hat fast keiner gta gespielt ,weil die server fast immer down waren.

1 „Gefällt mir“

Wäre es eigentlich sinnvoll einen GTA RP Thread auf zumachen? :thinking:

lustig,hab grad meinen beitrag abgebrochen,weil ich das selbe fragen wollte ^^

3 „Gefällt mir“

Ja klingt gut.
Da kann man auch die Leute sammeln die alle auf dem Server spielen und streamen.
Eine Übersicht wäre super.
Und man kann posten wenn jemand online kommt.

2 „Gefällt mir“

Oder aber es ist das was die Zuseher hyped? Es wurde ja maximal 3x die Woche gespielt?

1 „Gefällt mir“

Bin schon gespannt, was Matteo als Nächstes spielt. Der Rimworld-Run stagniert ja im Lategame und ist für mich nicht mehr sooo interessant. Und ins Roleplay bin ich irgendwie nie reingekommen. Da kommt mir persönlich was Neues gerade recht. :smiley:

Bitteschön:

2 „Gefällt mir“

Bester Mann.:herz:

The Hunter wäre geil. Die letzte Session konnte man schon als Zock N Talk bezeichnen.:beangasm:

2 „Gefällt mir“