Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Warum will Antonio denn jetzt Stulle verpfeifen?

Da Stulle sowieso zum PD wollte und dachte er hätte ein Kopfgeld, hätte Antonio ihn da einfach hingebracht, das Geld kassiert. Stulle wollte da ja eh hin, wäre also nichts passiert für ihn.

3 „Gefällt mir“

smart

Werde die nächsten Wochen wohl leider kein bonjwa schauen können. :confused:
Aber den Thread wenn ich kann lesen.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info!

Ich weiß die Info ist uninteressant aber ich wollte auch nicht einfach einen Post nur aus einem Bild abschicken. Ich schätze den Content von bonjwa sehr und finde es echt schade, dass ich da jetzt einiges verpassen werde nach über 2 Jahren sub.

1 „Gefällt mir“

übrigens ein großes Lob an die Briefings, macht immer wieder Spaß.
BONJWAAAAAAAAAAAA BRIEFING!!!:hauke:

4 „Gefällt mir“

Ich heiße Matteo :hauke:

1 „Gefällt mir“

i feel u. ich komme grad auch aus 2 monaten ungewollter internetabstinenz und versuche den interessantesten Content, neben dem liveprogramm noch irgendwie nachzuholen…

2 „Gefällt mir“

Ich schau seit ein paar Wochen wieder Bonjwa und hab da jetzt ein paar mal diese Twitch Clips gesehen. Liegt das an mir oder sind die einfach zu 90% öde? Bin ich inzwischen so sehr raus aus dem ganzen Zeug dass ich das einfach alles nicht mehr verstehe? Bin ich alt? :sadsimon:

Edit: Okay, bin mir inzwischen sicher dass es nicht an mir liegt. Die Clips die da eingeschickt werden funktionieren einfach nur nicht wenn sie für sich stehen.

Darum gehts ja bei den Twitch Clip Battles. Den besten Clip finden. Sind viele dabei die nur Situationskomik haben und alleine wirklich nicht funktionieren. Wir suchen dann eben mit dem Chat die Perlen aus den Clips raus. Kann die Kritik verstehen, aber mir macht es Spaß die lustigen Clips zu suchen und schauen. Und solange es genug andere auch schauen und Clips schicken mache ich das auch weiter. Ist ja nur einmal die Woche. Bin mir sicher, dass es noch viele echt gute Clips gibt auf Twitch.

2 „Gefällt mir“

Warum lurkst du um die Uhrzeit hier im Forum rum? :face_with_raised_eyebrow:

Ich will ja auch das Format gar nicht schlecht machen oder so. Es schauen sich ja genug Leute an und denen macht das auch Spaß. Meins ist es einfach nicht. Macht ja nix. Ist ja nicht so als hätte ich nicht genug Zeug zu schauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wann immer eine Frage gestellt wird, wann immer Kritik geäußert wird, wann immer irgendwo eine alte Wurst vor einer Baustelle liegt und sein Zeichen den Nachthimmel erleuchtet… ist… er… da!
BatMental!

9 „Gefällt mir“

lurked man wenn man was postet? :thinking: :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Diese Photoshopskills. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

FTFY :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Am schlimmsten sind die Leute die versuchen sich selbst zu pushen.

1 „Gefällt mir“

Es schicken Leute Clips von ihrem eigenen Kanal ein? Wow…

https://clips.twitch.tv/EnergeticFlaccidSpindleTooSpicy
Ich habe wenigstens einen Raid erschlingelt um 7:11 Uhr morgens auf Seite 30+
Wobei ich das jetzt nicht als Clip einschicken würde, das hab ich nur für mich selbst dokumentiert.

Ist halt ne Geschmacksfrage. Ich kanns aber nachvollziehen, auch wenn mir das Format ganz gut gefällt.

Schlimmer sind die Leute die sich darüber aufregen wenn Leute diese ihnen gestellte Plattform eben auch nutzen… zumal Matteo das explizit erwähnt und erlaubt hat.

Und sollte jemand halt nen schlechten/unlustigen Clip von seinem eigenen Channel schicken, hätte das ja eher nen Gegenteiligen Effekt als “sich selbst zu pushen”.
Wenns jedoch ein guter Clip ist, ists scheiß egal ob vom eigenen Kanal oder sonst woher.


Ein viel größeres Problem finde ich (hab nur die erste Folge gesehen bisher) das Leute da i welche Uralten “Viralen” Clips reposten… ist zwar sicher nen guter Clip dann, aber wenn ein Clip über X Monate alt ist und i wie schon zig tausend Views hat geht das in meinen Augen irgendwie am Sinn vorbei.

1 „Gefällt mir“