Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Ich glaube, das Resi LP wurde nie zu Ende gebracht, weil Mental erstmal wieder weg bzw. bei sich zu Hause war und sie es aber nur mit Gino und Mental vor Ort zocken wollten. Als er dann mal wieder da war, war für sie wohl wieder zu viel Zeit vergangen und sie hielten es nicht mehr für relevant. Das läuft also scheinbar etwas anders als bei RBTV, wenn LP-Strecken auf unbestimmte Zeit auf Eis gelegt und wieder ausgegraben werden. :stuck_out_tongue:

Wobei, streich das, ist auch eine Gemeinsamkeit, wenn es um nicht beendete LPs geht.

EDIT: Was die Spieleauswahl angeht, gehts mir ähnlich. Habs auch geschätzt, als es mit Hauke, Gino und Yoshi letztens wieder ein WC3 Tower Defense gab. Oder eben jetzt mit Hauke Gwent. Bei mir läuft das dann auch immer nur über das spontane Reinschalten und entweder dran bleiben oder abschalten.

1 „Gefällt mir“

Leider!:sadsimon: Nächste Woche gibts aber immerhin ein Minecraft Event.

Niklas’ Schnörres ist ja mega! :lovenado:

Es ist soweit. Alle, die die “letzten Worte” beim Studio funding gekauft haben können nun ihre letzten Worte einschicken. Habe gerade die Mail erhalten mit einem Link:

“Und jetzt sind wir gerade dabei alle Goals und Perks zu erfüllen. Und dazu gehören natürlich auch die berühmten letzten Worte. Und jetzt bist du gefragt: Bitte gib uns bis zum 30.09.2017 deine letzten Worte, damit wir danach mit dem vortragen anfangen können.”

Wie lauten eure letzten Worte? Ich bin ehrlich gesagt noch unschlüssig was ich einschicken soll.

1 „Gefällt mir“

Was sind das für letzte Worte? Hat das was mit dem Schrein zu tun? Hab nicht alle Goals verfolgt.

Ich habe das so verstanden, dass das Quasi die “Bibel” neben dem Schrein und co ist. Daraus lesen die dann immer die letzten Worte vor, wenn der Stream endet. Also dann schon als richtiges Buch.
Aber nagel mich nicht drauf fest, so genau weiß ich das auch nicht.

Klingt aber lustig. Heiliges Buch made by Community.

Und als Jünger der Community will man seine Worte natürlich weise wählen… Ich grübel grad die ganze Zeit schon.

1 „Gefällt mir“

Wenn es kurz sein soll: „Schaltet nun RocketBeansTV ein, denn die habens nötig.“ :schroeckatar:

9 „Gefällt mir“

Mehr als zwei Sätze sollen es denke ich eh nicht werden.

„HEBEL“ :hebel: Kurz und knackig.

1 „Gefällt mir“

“Penis!”?

1 „Gefällt mir“

!cd4 Larissa?

Um 18 Uhr beginnt das Minecraft Event.:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Und jetzt bitte nicht flippen!

Ich wäre für:
Titten, Titten, yum, yum, yum, Titten, Titten und die Tussi ist dumm
:ugly:

Es ist falsch, Franzose zu sein :kappa:

3 „Gefällt mir“

Nur um sicher zu gehen dass ich das richtig verstanden habe: Die Community hat den Vieren eine Art RPG in Minecraft gebaut in dem alle „NPCs“ Leute aus der Community sind. Und jetzt haben sie ne Frau und ihren Zombiesohn getötet und versuchen das zu vertuschen indem sie einfach ihr Haus abbauen und so tun als hätte es sie nie gegeben? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja. Würd mir als Community stinken. :kappa:

Hauke macht auch auf den ersten Blick immer so den Eindruck als wäre er voll der nette Typ aber in Wahrheit ist er der größte Assi von allen. :smile:

1 „Gefällt mir“