Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Hm. Ich bin da genau gegenteiliger Meinung. Viellleicht auch weil ich nicht so im Twitch-Clips Game drinnen bin und keine kenne. Mich stören also alte virale nicht.

Bin dafür gegen dieses „attentionwhoreing“ mit eigene Clips einzusenden um fame abzugreifen ^^

1 „Gefällt mir“

Ich denke es geht ihm darum dass ein Clip mit 400.000 klicks nicht noch weiter Aufmerksamkeit braucht und damit der Gewinner eh quasi schon feststeht. (Außer irgendeine Tussi hält ihren Arsch in die Kamera, damit gewinnt man dann auch gegen 400.000 Klicks)

Weiß nicht. Vermutlich hat ausnahmslos jeder Gronkh oder Montana Black Clip mehr views als ein Clip von z.b. Nana oder Oscar. Einfach aufgrund der Userbase. Das entscheidet nicht ob der Clip lustiger oder unlustiger ist.

Dennoch wird das biased Bonjwa Publikum nicht für den Montana Black Clip stimmen.

Also ob der Clip schon alt oder oft geklickt wurde ist für mich kein Ausschlußkriterium, solange ich den Clip nicht kannte bzw. der schon in der Show war kann da gerne alles eingereicht werden. Hauptsache er unterhält mich und den Stream. Wenn nicht verliert er halt das Battle. Wie gesagt, ich nehme das Format auch nicht zu ernst. Ich schaue da einfach Clips mit dem Chat für eine Stunde, mehr ist das ja nicht.

9 „Gefällt mir“

aber bitte kein Bus bauen ! xD

1 „Gefällt mir“

Hier ein Spoiler/Teaser von Mental.

3 „Gefällt mir“

Es macht richtig Spaß Matteo beim kochen zu zusehen. Der Chat war leider sehr voreingenommen was das vegetarische Patty anging.

3 „Gefällt mir“

Ich schaue LeFloid bei seinem Kochformat zu da hast du einen Profi am Werk.

Bei Matteo habe ich mehr Spaß.

1 „Gefällt mir“

Ja diese Kochvideos von LeFloid gefallen mir auch gut.

Ich finde es gut wie locker und offen Matteo an die ganze Sache gegangen ist. Ich ernähre mich selbst nicht vegan oder vegetarisch aber fand es schon etwas peinlich wie alle 5 sek im Chat irgendwer erwähnen musste wie viel besser Fleisch doch alles macht.

2 „Gefällt mir“

:lovenado::lovenado::lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt auch so manche vegetarische Kost, weil die meist dazu noch laktosefrei war. Kann echt lecker schmecken, wenn nicht einer aus der Küche die Gewürze versemmelt. Auf die kommts halt an.

Will Matteo das regelmäßig machen oder war das nur einmalig wegen Zusendungen?

angedacht war erst mal der Pilot (Gestern Abend) …ich denke das er heute im Briefing drauf eingeht! bzw er sagte gestern schon das es kein regelmäßiges Format wird. (außer er bekommt jetzt jede Woche food aus der Com!!

2 „Gefällt mir“

Gestern kurz bei RW reingeschaut, wann hat Mental denn neu angefangen?

Und arbeiten sie noch mit Staiy zusammen?

Fängt er nicht ständig neu an?

Er hab bevor ich aufgehört hab zu schauen an einem Spielstand sehr lange gespielt und schon angefangen (oder geplant) das Raumschiff zu bauen.

Die Session RW hat er schon lange die hat er nicht neu angefangen.

Hab seit Wochen nicht geschaut. Die Map sah anders aus als die letzte die ich gesehen hab

Er hat auch seit Wochen nicht mehr gespielt weil er in dem Slot dann meistens GTA RP gespielt hat.

Ich glaube du verwechselst mich gerade mit Dennis. Oder hast du einfach irgendwas geschrieben ohne zu wissen wie mein Run aussieht?
Ich spiele seit über 400 Ingame-Tagen den einen Run.
Sind inzwischen um die 60-70 Stunden.

@anon16191349 Das ist der Run bei dem ich schon den Bauplatz für das Schiff geplant und gebaut habe. Also habe keinen neuen Run begonnen seit dem Versuch.

@TechInterMezzo “Send Foods” soll kein regelmäßiges Format werden. Immer wenn ich eine Idee habe oder Zuschauer was zum probieren für mich haben werfe ich das spontan ein. Würde als nächstes gerne vegane Produkte aus verschiedenen Supermärkten testen und vielleicht auch wieder selbst welche kochen.

6 „Gefällt mir“

Achso ok. Sah so anders aus, dann hab ich das verwechselt. Danke. :slight_smile: