Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

wenn er bock hat …oder der chat drauf bock hat …gestern wurde für game weiterspielen gevotet ! Vielleicht Morgen oder Sonntag !!! wenn Mental Bock drauf hat :slight_smile:

Ist inzwischen nicht mehr komplett scheiße dank der Kapitel die automatisch erstellt werden wenn der Streamer den Titel wechselt.

@Tillion666 Schade. Na gut, dann muss ich eben hin und wieder mal schauen ob es gespielt wurde. Danke für die Info.

2 „Gefällt mir“

zu Not kann ich dich ja anpingen :wink: oder wer anders der das hier liest :slight_smile: (meine Frau wartet auch schon drauf das es weitergeht :smiley: )

Joa kann man eben nie sagen.

Hab letzt mal durch Zufall bei Hobbytreffen X einen getroffen der einfach mal random das ganze Essen der ganzen Gruppe gezahlt hat sowie die Serverkosten des Hobbyforums samt IT Support fürs ganze Jahr gezahlt hat (ca 1200€)
Später hab ich mal vorsichtig gefragt jemanden was der so macht und da hiess es Dr Xy arbeitet im IT Bereich als Unternehmensberater und rückschliessend wie er wohnt, was er fährt, von welchen Urlauben er erzählt, verdient im Monat mindestens das was ich im Jahr kriege (grob überschlagen)

Wer im Monat 10-20 000 verdient, nach Steuer, für denn ist es eben nich so schwer auch mal 500€ zu verplempern.

Das ist aber genau das ding, das ich meinte,

Wenn du 10-20k monatlich verdienst (und zwar regelmäßig), dann hast du keine zeit täglich abends von 20:00 bis 02:00 besoffen 6h auf twitch rumzugammeln

Lotterie Gewinner? :eddyclown:

Ich schau das in der Regel eh nicht live, von daher wärs jetzt auch nicht so schlimm wenn ichs nicht sofort mitbekomme. Aber danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Die haben zeit. Aber die sind meist auch nach 5 jahren ärmer als zuvor

1 „Gefällt mir“

Schau einfach in die Kapitel, da werden die Games immer angezeigt.

Ich hasse Chat!!!:beanie:

2 „Gefällt mir“

Warum hat eigentlich wieder Minecraft ins Programm von Bonjwa und RBTV gefunden? Gibts da irgendwas Neues oder Besonderes?

Einen neuen Patch mit neuen Features. Frag mich nicht welche. :smiley:

Aber das ist ja nichts ungewöhnliches jetzt, updates gibts ja ständig. Oder gibts da irgendein krasses neues Feature jetzt?

@TechInterMezzo Matteo spielt ja jetzt wegen diesem Ding von Unge morgen. Warum Dennis hier plötzlich so viel Minecraft spielt hab ich mich aber auch schon gefragt.

Wird das dann ein Death Match Turnier?

1 „Gefällt mir“

Auch ich spiele mit anderen auf einem kleinen Server den neuen Patch.

Du hast halt inzwischen andere Funktionen + Gegenstände. Kleines aber cooles Beispiel sind die Laternen oder Kartentische etc.

Und zum bauen gibt es nun Bambus für Gerüste, die sich quasi selbst abbauen, sobald man den ersten Grundblock des Gerüsts entfernt. Sehr praktisch!

Soll wohl Survival Roleplay sein. Server auf Hardcore, Map ist begrenzt, Server läuft täglich eine Stunde. Was die Spieler draus machen ist ihre Sache. Könnte theoretisch auch für immer und komplett friedlich laufen. (Wird natürlich nicht passieren.)

Ok, aber klingt jetzt alles nicht so außergewöhnlich dass plötzlich jeder wieder spielen müsste.

Naja für MC Spieler, die es schon länger spielen, sind die Neuerungen halt ganz geil. Denzel spielt glaube ich einfach, weil er gesehen hat es gibt einen neuen großen Patch und hat halt mal wieder Bock drauf.

1 „Gefällt mir“

Klar. Zweifel ich gar nicht an. Aber es ist halt kein Redstone womit sich plötzlich ne ganz neue Welt auftut. Das meinte ich. :slight_smile:

Kein Welcome to The Game mehr? Fand die Folgen unfassbar spannend :frowning: