Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

er hat es bis 18 h gespielt nach dem niklas gegen 16h weg war, dann gabs ein bischen skyrium und mindestens ab halb 9 dann wieder bis 12.

Er hat ein komplettes SPiel gespielt ('und eins davor das aber recht schnell vorbei war).

1 „Gefällt mir“

FTL ist aber auch jetzt schon ein Evergreen. Richtig gutes Spiel. Schade, dass ich es verpasst habe. :frowning:

hier fängts an:
www.twitch.tv/videos/200653450?t=341m

wie gesagt, zwischendurch gibts 2 Stunden Skyrim, danach gehts weiter.

3 „Gefällt mir“

Mentalstreams sind die besten Streams. Ich schau mir wenn dann alles an. xD Danke für den Link.

2 „Gefällt mir“

Bonjwa hat heute Geburtstag und wird 4 Jahre alt!
Schon ganz groß!

6 „Gefällt mir“

Ich habe eben die erste folge AFK gesehen. Erstmal: Sehr schön gemacht, auch dass die Karten alle eingeblendet wurden. Hat großen Spaß gemacht zuzuschauen.

Aber: Die arme Julia hat doch vorher sicher keine Ahnung gehabt worauf sie sich bei @kagin09 @Mental und @Hauke eingelassen hat. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Was ein geiler Abend gestern!

Zum Geburtstag von Bonjwa gab es ein Geschenk an die Zuschauer…Infinity Stream!

Erklärung hier

3 „Gefällt mir“

Haben sie damit nicht die Büchse der Pandora geöffnet?

ich glaube sie dodgen das ganz gut da sie freitags und samstags nicht streamen, die miesen schweine.

1 „Gefällt mir“

Sie werden sich schon überlegen, wann sie einen Infinity Stream starten, es ist ja nicht jeder Stream automatisch ein Infinity Stream.

2 „Gefällt mir“

O-Ton Niklas: “Weil wir dumm sind und wir mögen dumme Ideen, deswegen machen wir sie einfach.”
https://clips.twitch.tv/ElegantStormyLarkDxCat

1 „Gefällt mir“

Was ist denn dieser Infinity Stream ? Kann leider das Video nicht angucken :wink:

Im Grunde so lange streamen bis zur vollen Stunde die Zuschauerzahl unter 1000 gefallen ist. Das war wohl heute morgen um 4 Uhr der Fall:

Ich muss ja schon zugeben, dass es genau solche Aktionen sind, die mir bei RBTV inzwischen einfach ein bisschen fehlen.
Klar…das kann man aus diversen Gründen alles nicht vergleichen, aber trotzdem…

1 „Gefällt mir“

Schade das es nicht weiter ging. Es war der Hammer!

Also dauert die Unendlichkeit bei Bonjwa gerade mal 8 Stunden… :nun:

Naja waren halt unter 1k Zuschauer! Wenn sich das aber mal rum gesprochen hat …Wird das Internet ihr übriges tun !

2 „Gefällt mir“

STOP!

alle forschungen können eingestellt werden. die entdeckung der unendlichkeit durch bonjwa. stephen hawking kann sich endlich zur ruhe setzen. künftig können in alle gleichungen die ∞ durch die 8 (die acht meine freunde!) ersetzt werden

1 „Gefällt mir“

@Pommes_Ruppel hat es immer gewusst, nur konnte er es nicht sehen!

1 „Gefällt mir“