Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Man musste ∞ die ganze Zeit also nur um 90 Grad drehen! Mathe kann so einfach sein.

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich ist einfach nur irgendeiner der Mathematiker im alten Gruechenland mal an den Tisch gestoßen und da ist bei manchen Gleichungen die 8 einfach umgefallen. Ihm war das peinlich und deswegen erfand er die Unendlichkeit um sein Missgeschick zu verhüllen.

2 „Gefällt mir“

23.11-24.11 Findet die 100 Games Starcraft 2 …bestrafung statt ! eben von Honor im Stream angekündigt !!!

1 „Gefällt mir“

Wofür Bestrafung?

naja 100 spiele am stück machen …ja das nenne ich Bestrafung !! - Sie konnten halt eine Situation nicht umsetzen vom Crowdfunding deswegen macht honor als ausgleich die 100 SC2 spiele aufgabe! ^^

Das ist ja als würde man Ralph Gunnesch zwingen 100 Stunden Fußball zu spielen

Inzwischen auch AFK 2 gesehen. Alter, ich könnte nicht mit Mental spielen. Das war ja beim zusehen schon anstrengend im dritten Spiel.

Jetzt haben die Jungs von Bonjwa auch noch die guten Connections zum Kliemansland von RBTV kopiert. :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Haha, das SRSLY product placement von gino ^^

Vorraussichtlich am Donnerstag den 30.11. ab 20Uhr kommt die Bonjwa-Acadamy in Form eines neuen Formats zurück. Das Format soll Leute vom absoluten Üleb bis Diamond abholen.

und dann darf man es sich wieder aus 8 stündigen VODS zusammensuchen, oderr teilweise 2-3 4 stunden vods am Tag wo man es irgendwo drin hat?

Sorry aber das ist doch ne Katastrophe

Mimimi. Nein. Es wird als eigenständiges Video hochgeladen.

dann ist ja gut,

in letzer zeit hat eben Bonjwa im VOD Segment, das sie bis auf die gesponserten Sachen wie das Brettspielformat zb kaum noch pflegen, eben sehr enttäuscht

schade, ich brauche was fuer Master :sunglasses:
ne, ist auf jeden Fall ne gute Sache!

Geht mir auch so. Ich glaube sie haben dafür einfach keine Kapazitäten momentan.

1 „Gefällt mir“


So schön.:beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Haben sie Pokemon gespielt? Meistens haben solche “Kreationen” ja irgendeinen thematischen Ursprung.

Weiß ich leider nicht.

da gab es gestern nen Gewinnspiel!

Aufgabe: Gino und Lesslie als Anime in Programmen bearbeiten oder einarbeiten !

Wann wollten sie nochmal die Live-Academy-Streams starten?