Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

Aktuell läuft die 100 Games Challenge für SC2. Niklas streamt 100 SC2-Spiele. Derzeit steht es bereits bei 6 Wins und 2 Losses.

Im Falle des Falles wird Gino neuer Chef bei Bonjwa:

Sehr gut! Wie ich sehe macht unser Maulwurf gute Fortschritte beim B. Er muss nur aufpassen, dass er mit solchen Tweets nicht auffliegt.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

ist das der gleiche typ der geschrieben hat, dass bonjwa 8 millionen im jahr verdient? ^^

Ich weiss nicht was du hast. Wetter.com ist meine erste Anlaufstelle in Sachen Gaming
RBTV wird übrigens auch erwähnt
http://www.wetter.com/news/bonjwa-ein-hamburger-start-up-erreicht-millionen-mit-gaming-inhalt_aid_59eeb03638f78825251201c2.html

Ist “gamen” überhaupt ein Wort?

gab doch auch vom spiegel den gleichen bericht

war der erste Treffer der mir angezeigt wurde.

2 „Gefällt mir“

Kommt euch das Logo bekannt vor? Macht Bonjwa neben eSport jetzt auch Matratzen-Sport?

2 „Gefällt mir“

SAUNAHNUMBAHHUAN!

Hauptteil scheint unklar, ist das ein ganzer Satz?
nein

Geht es dir gut? Brauchst du Hilfe? :ugly:

ist ne pubg/BR referenz :smiley:

ich versteh es auch nicht ^^

Pubg?

5 „Gefällt mir“

Schaue mir gerade den 2. Teil des Factorio LPs an. Wow. Wie eng sie bauen? Das ist ja wie beim BER schon nach der Fertigstellung zu klein :smiley:

1 „Gefällt mir“

weiß einer wann das “Backseatgaming mit Honor” format war, wo er quasi dauernd über Matteo gemeckert hat beim SC2 spielen?

Sah im Best of ja ganz lustig aus aber ich kann ja schlecht eine Woche 5x8 Stunden Videos durchklicken