Der Bonjwa-Thread (Teil 1)

Gibt es Chancen für eine SC1 Academy?

Ich habe nur abschnittsweise reingesehen, aber diese Winter Games wirkten echt lustig aufgezogen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke eher weniger. Niklas spielt das (fast) gar nicht. Außerdem ist da denke ich der “Markt” an neuen Spielern sehr überschaubar, weil diese eher zu SC2 gehen werden.

Ah schade, ich glaube wenigstens eine Mini Serie wäre drin.

Heute #Baal Nr-6 Mit Yoshi und Mental ab 18 Uhr bei Bonjwa … Hoffentlich wieder in den Top 10 :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Infinity!

4 „Gefällt mir“

:beangasm:

2 „Gefällt mir“

Mental ist gerade echt Balsam für die von mehreren Stunden mit Beans vs Getting Over it geschundene Seele :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wir brauchen wirklich ein „Straight to over it“. :smile:

3 „Gefällt mir“

Was ein nices Tutorial :smiley: als hätte er es schon 100mal gemacht… oh wait :smile:

3 „Gefällt mir“

Er könnte daraus eine eigene ASMR-Reihe machen. Dann kann er gleich noch eine neue Zuschauerschaft erschließen. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ohne Reibung, kein Leben.:beangasm:
Matteo Ricciardi, Dezember 2017

Klingt so, als hätte er zuletzt ein paar Wissenschaftsdokus gesehen.

Schon klar, "Wissenschaftsdokus " :donnie:

So liebe Leute :slight_smile:

Honor spielt heute und Morgen im Laufe der Tage „They are Billions“ . soweit so gut :slight_smile:

Schafft er ein Spiel auf dem Höchsten Schwierigkeitsgrad…

Holt Mental sich Im Februar den Goldenen Kessel bei Getting over it!!! 2/50 Durchgänge hat er schon !

und ab 26.12 - 2.2 Ist Bonjwa Winterlan !!! 170 std Live !!! :wink:

5 „Gefällt mir“

Ich freu mich auf die Winter-Lan. Muss zwischen den Jahren leider ins Büro, und dann nebenher die Lan laufen lassen, vielleicht auch ein wenig was gewinnen bei Looten Morgen mit Jens. <3

ich muss von Mi - Sa arbeiten -.- Nachtschicht

1 „Gefällt mir“

Da wird Yoshi Dich sicherlich gut durch die Nacht bringen.

1 „Gefällt mir“

bist du jetzt die offizielle Bonjwa Pressestelle? ^^

1 „Gefällt mir“