Der Destiny 2 RBTV Community Clan

Werde mir Destiny 2 wohl für den PC im November oder falls es das Geld zulässt auch direkt bei release holen.

Ich habe den ersten Teil aber nicht gespielt - wie sieht denn so eine Clanstruktur im Spiel aus?
Sieht man welchem Clan ich angehöre? Gibt es gemeinsame Clanaufgaben (sowas wie Gildenmissionen) oder ähnliches?

Es gibt eine Destiny App von Bungie, da kann man im Clan Chat schreiben.
Moin^^

1 „Gefällt mir“

Moin moin an alle,

Destiny hat mich die letzten Tage dann doch überzeugt und ich werde es mir nächsten Monat für den PC holen. Gibt es hier auch schon Leute die es auf dem PC spielen werden?

Grüße

Hab´s mir jetzt für die Playsi geholt :blush:

2 „Gefällt mir“

Moin, hab’s mir auch heute geholt und bin dem Clan beigetreten :smirk:

3 „Gefällt mir“

Der Clan support ist nun im Spiel freigeschaltet! Ab jetzt helfen eure Aktivitäten allen Clanmitgliedern, noch mehr Loot zu verdienen!

Denkt dran, euch euer Clan Banner bei Hawthorne im Turm abzuholen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß zwar nicht was das alles ist (weil Neuling), aber ich dachte ich poste das mal hier :grin:

1 „Gefällt mir“

Moin moin, ich bin nun auch am start :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hi, bin dem Clan auch beigetreten, spiele auf PS4
PSN Name: met-phil05

Den Clan sieht man an deinem Banner.
Jede Aktion bringt deinem Clan etwas, egal ob du alleine, mit Clanmitgliedern oder Fremden spielst.

edit: bin gerade nicht sicher, aber glaub die Clan-Perks kann man nur mit dem Clan auch erspielen

Jop hab ich auch so verstanden. Bin deshalb mal wieder zu meinem alten Clan zurück, mit dem ich auch raiden werde. Wenn wer Hilfe bei irgendetwas braucht, bin ich natürlich gerne dabei.

1 „Gefällt mir“

würde gerne beitreten, bin aktiv auf der PS4 am spielen, nur ist der Clan leider schon voll.

Oha, das ging schnell. Dann müssen wir mal überlegen, wie man das regelt (zweiten Clan oder so) - solange guck doch mal immer wieder rein, es verlassen nämlich auch immer wieder Leute den Clan (aus welchen Gründen auch immer) und machen damit ein wenig Platz.

1 „Gefällt mir“

kannst beitreten habe den CLan mit meinem battlenet mal verlassen reicht ja wenn ich mit meinem Ps4 acc drin bin

Moin moin,

bin gestern beigetreten und zocke auf der PS4.

Aktuell bin ich zwar erst Level 14, aber sobald ich Level 20 erreicht und die Hauptstory durch habe stehe ich für alle Multiplayeraktivitäten zur Verfügung :slight_smile:

hab gestern (oder war es vorgestern :confused: ) auch den clan verlassen und bin bei leuten beigetreten,mit denen ich eh die ganze zeit zock :slight_smile:

helfen werd ich hier natürlich trotzdem noch :wink:

Erfahrene Raid-Mitspieler für den 13.09.

Ihr Lieben,
wir suchen für morgen, den 13.09. noch erfahrene Raidspieler, die mit uns BLIND den Raid betreten möchten!

Mit der Erfahrung, die wir dort sammeln, werden wir in Zukunft dann auf jeden Fall auch Neulinge bzw. Wenig-Raider mitnehmen; aber um die Chancen zu steigern wären Leute von Vorteil, die in Destiny 1 schon ein paarmal geraidet haben!

Selbstverständlich könnt ihr euch auch untereinander formieren und euch in den Raid stürzen! Dafür soll der Clan ja da sein :slight_smile:

Wer Lust hat, bitte auf diesen Post mit seiner PSN-ID antworten, je nachdem wieviel freie Plätze wir dann noch haben, laden wir euch ein (first come, first serve-Prinzip)!

:heart:

2. Battalion eröffnet

Hüter! Aufgrund des vollen ersten Clans habe ich erst einmal einen zweiten aufgemacht, dem ihr wieder frei beitreten dürft. Wir schauen mal, wie voll der wird, und je nach Beliebtheit müssen wir vielleicht noch ein paar mehr in Zukunft eröffnen, aber schauen wir mal.

Hier gehts zum 2. RBTV-Clanbattalion:

https://www.bungie.net/en/ClanV2?groupid=2465485

1 „Gefällt mir“

Bin echt ein wenig erfürchtig davor, dass schon so viele so hart am zocken sind. :smiley:
Das der erste Clan schon voll ist, ist krass.
Muss dann wohl wirklich bald auf PS4/PC/XBox gesplittet werden.

Ich wäre vorsichtig mit dem splitten mal abwarten wiev iele auch in ein paar Wochen noch wirklich aktiv sind wenn wir PCler dann aktiv dazustoßen.