Der Destiny 2 RBTV Community Clan

Ja ich möchte auch ungerne in Plattformen splitten, weil dann verlier ich noch schneller die Übersicht wenn dann evtl. PC-1, PC-2, PC-3, PS4-1, PS4-2, PS4-3, … existieren :smiley:

Falls ich heut abend vom Kino zeitig wieder da bin, kann mich gern mal wer durch Nightfall mitnehmen :slight_smile: Habs geschafft, es immer noch nicht zu sehen!

edit achso, level irgendwas um 240, keine ahnung ob das reicht :stuck_out_tongue: Aber ich will mal bisschen multiplayerzeug sehen!

edit edit: Spoilerfrei! Keine Cutscenes überspringen!

1 „Gefällt mir“

Falls ihr noch wen braucht ich bin wohl frei… Kovsk91 lvl 288.

Hier unser Stand: direkt vorm Endboss

In Gedenken an unser Clanmitglied Apfel, der aus Zeitgründen morgen den Boss nicht mitlegen kann. :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

Gibt es dann bei PC-Release einen extra neuen Clan? Der Sinn plattformübergreifend in einem Clan zu hängen erschließt sich mir noch nicht so ganz.

Na die Clanerfolge werden ja Plattformübergreifend addiert, so hab ich das verstanden, deswegen macht es schon Sinn so viele aktive Clanmitglieder wie möglich zu haben

Aber es macht doch keinen Sinn, wenn dann bei Release 10 (PC) Leute in Clan 1 sind und noch mal 15 in Clan 2. Dann kann man sich ja gar nicht mehr organisieren. Erfolge hin oder her.

Wie wir Schwaben sagen:
" Bis soweit isch, fließt no viel Wasser n Neggar nunder"
Soll heißen lass ma abwarten bis die PC Version vor der Tür steht, wenn es dann echt so kommen sollte können wir PCler ja immer noch sagen wir machen einen extra Clan, aber vielleicht haben bis dahin auch manche Konsoleros keinen bock mehr und geben Ihren Platz frei.

Nice! Konnten gestern leider überhaupt nicht raiden, da ein namhafter Österreichischer Internetanbieter anscheinend Probleme mit Destiny 2 hatte. Heute Abend wird dann wenn alles klappt so lange geraidet, bis der Raid clear ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

@DoomDesign nice!können leider erst heute weiter raiden,weil jemand gestern rl probleme hatte. (ja ich weiß rl,kann ich auch nicht nachvollziehen :kappa: )

Wenn ihr noch nen absoluten vollnoob mit 240 braucht… >_>

Hallo zusammen,

bin ein alter Destiny 1 Spieler, der jetzt auf der Suche nach ordentlichen Leuten zum Raiden ist. Spiele momentan auf PS4 und habe vor ab dem 24.10. dann auch auf dem PC zu spielen. Ich spiele einen Hunter mit nem aktuellen Power-Level von 279. Habe den Raid bis zu den Gärten bereits gespielt und würde mich freuen, wenn ich mich heute Abend einer Gruppe anschließen kann :slight_smile:

Würde mich über eine Einladung freuen!

PSN-ID: PRE_diction

Gruß
PRE

Wie weit seid ihr denn? :slight_smile:

Mach dich nicht selbst runter :smiley: aber mit 240 würdest du höchstwahrscheinlich noch zu sehr auf die Rübe kriegen bzw umgekehrt zu wenig Schaden verursachen…

immer noch bei dem stealth part,mit den hunden

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon ne Taktik erarbeitet?

ja,zumindest ich,weil ich mir videos angeschaut hab :smile:

Ich suche für Morgen 14 uhr noch einen Hüter der mit @DoomDesign & mir den Nightfall Strike macht

Ab 14 raiden wir. Sag 1330 und ich bin dabei :slight_smile:

muss ich den doom mal fragen ^^