Der Destiny 2 RBTV Community Clan

Ja passt

ja nice dann treffen wir uns morgen um 13:30 dank euch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

@TimoW brauchst du jetzt noch Dämmerung? Bzw hättest du morgen zw. 14 und 16:15 Uhr Zeit?

Also ich bräuchte den Nightfall Strike auch noch. Könnte heute aber erst ab 21:00 oder morgen. Morgen wäre es mir dann egal^^

Hallo liebe Destiny2 Community,

Ich bin vorhin dem Rbtv2 Clan beigetreten. Mir ist aber nicht genau klar, wie man mit seinem Clan bzw. den Mitgliedern interagieren kann?!

Habe Destiny1 nicht gespielt und somit ist vieles neu für mich. Aktuell laufe ich primär allein durchs Spiel und finde nur selten andere Mitspieler.

Das würde ich gern ändern :wink:

Deswegen wüsste ich gerne: Sind alle schon im Endgame oder möchte jemand einen Hüter Lvl9 in die große weite Destiny-Welt einführen?!

Ich habe sooo viele Fragen!

Also über die Clanwebseite oder die Destiny-App kannst du mit dem Clan chatten. Im Spiel selbst siehst du links neben dem Ausrüstungs-Screen auch den Clanscreen, und dort alle Mitglieder auch wenn du sie nicht in der Freundesliste hast. Ich bin mir sicher, wenn du im Clan fragst, nimmt dich gerne wer mit!

1 „Gefällt mir“

Hi,
bin Clanmäßig leider schon vergeben und kann euch deswegen nicht beitreten, aber falls ihr mal wen für Nightfalls, Raids oder ähnliches Verstärkung sucht könnt ihr euch bei mir per psn: der_dasch melden.

1 „Gefällt mir“

#Sollen wir den Clan für die einzelnen Plattformen aufteilen?
(PS4, Xbox, PC)

  • Ja, pro Plattform ein oder mehrere Clans
  • Nein, gemischte Clans

0 Teilnehmer

Pro Plattform wäre organisatorisch besser allerdings bräuchten wir dann auch Leute die sich um die anderen Plattformen kümmern

2 „Gefällt mir“

Wäre ohnehin sinnvoll ein paar Admins bei mehreren Clans zu bestimmen, die sich in Abstimmung dann ein wenig kümmern und auch aktiv auf der jeweiligen Plattform unterwegs sind.

2 „Gefällt mir“

Jemand Lust heute irgendwann mir beim Dämmerungsstrike zu helfen? :stuck_out_tongue:

Könnte ab halb zehn helfen, falls das nicht zu spät ist. Lg

Bundesliga:(

1 „Gefällt mir“

Hab´s gestern 3x mit einer Gruppe aus der Guide-Beta probiert und wir haben es einfach nicht hinbekommen :angry:

Ich suche für Freitag ab 13:30 noch einen Hüter der bock auf den Nightfall Strike hat

Wenn das Plätzchen noch frei ist würde ich mich einreihen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

alles klar ich lad dich dann freitag ein :slight_smile:

Supi, PSN: Baby-Igel

1 „Gefällt mir“

habe mal auf der Ps4 eine RBTV Clan Comm ertsellt damit man auch auf der Ps4 mal verabredungen schließen kann

1 „Gefällt mir“

Für das Team, welches am WE für den Clan als Erstes das „Trials Of The Nine“-Abzeichen holt, gibt es von mir noch Rockstar-Engramcodes als Belohnung! :wink: Meldet euch dann bei mir!

1 „Gefällt mir“